Leider ohne erkennbaren Erfolg für die Anwender, aber die haben ja ein Auto gekauft und bezahlt und sind danach ja erstmal eine Weile uninteressant ...
Vielen Dank auch für die wichtige Information zu deinem ehemaligen Arbeitgeber. Vielleicht lag es ja daran und nun, wo Opel dort nicht mehr Kunde ist und du da nicht mehr arbeitest, wird demnächst doch noch alles besser.Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Deine Leseschwäche scheint ja neben deinem großen Mundwerk ein massives Problem zu sein. Von Softwareentwicklung hast du offensichtlich keinerlei Ahnung, meinst aber die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Nur weil etwas für dich nicht "erkennbar" ist, bedeutet das keine Tatenlosigkeit. Man arbeitet übrigens im Backend und nicht am Backend. Ein wichtiger Unterschied.
Also noch mal extra für dich in leichteren Worten. Opel ist dort nach wie vor Kunde.
"und du da nicht mehr arbeitest, wird demnächst doch noch alles besser."
Deine Vorgesetzen haben auch mein Mitgefühl verdient den Dunning-Kruger-Effekt ertragen zu müssen.
"aber du bist ja ein ..."
Vielleicht kommst du selbst drauf, warum ich das geschrieben habe. Ein Spiegel könnte die Ursache identifizieren.