Beiträge von cbs3000

cbs3000

Ist natürlich bedauerlich, ich hätte Dich gerne in Rüsselsheim getroffen!

Aber Gesundheit geht eindeutig vor! Ich wünsche Dir schon jetzt einen erfolgreichen Verlauf des anstehenden Eingriffs und gute und schnelle Genesung :!:

Über die "Sachzwänge" musste ich schmunzeln. Mir ist, als hätte ich diese Formulierung schon von anderen gehört / gelesen ... ;)

Danke für die guten Wünsche.

Das mit den "Sachzwängen" habe ich von Sami, vorher kanntd ich das so nicht.

Sami benutzt das gelegentlich und mir gefällt das irgendwie ... (genauso wie die drei Punkte am Satzende, hab ich früher auch nie gemacht und hier im Forum "gelernt").

Gruß aus Dinslaken

cbs3000

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen ist meine geplante Hüft-OP einem Streik des Klinikpersonals zum Opfer gefallen.

Nun wurde mir der neue Termin als in der 31. oder 32. Kalenderwoche vorgesehen angekündigt. Das genaue Datum erhalte ich noch kurzfristig mitgeteilt.

Ich kann das nicht absagen, da ich sonst damit rechnen muss, erst im nächsten Jahr wieder auf die Liste zu kommen.

Unmittelbar an die OP schließt sich eine mindestens dreiwöchige Reha an. Außerdem darf ich sechs bis acht Wochen nicht selbst Autofahren.

Der langen Rede kurzer Sinn: ich muss mich wegen der beschriebenen Umstände selbst aus der Teilnehmerliste für Rüsselsheim streichen. Ich wäre gerne gekommen, aber die Sachzwänge ... ?(

Hier also mein "Listen-Update":

- Prof.dr.Strom (Im August)

- Ultimate (Juli / August)

- fwolf15 (mal schauen ob das sich ausgeht mit dem Datum, komme am 06.08. aus dem Urlaub und hab dann noch Papa Wochenende)

- Buetti (August sollte passen)

- WolfgangN-63 (8.8. ist vorgemerkt und zu 95% fix)

- Samina (8.8. ist vorgemerkt und zu 80% fix, mit 2 Personen, 2 Kartons Prosecco, Partyblockflöte und 1 Basilikumbäumchen)

- Honk vom Dienst (terminabhängig)

- s16star (der 8.8. ist vorgemerkt, aber wir haben am 7.8. einen 60. Geburtstag )

Traurige Grüße aus Dinslaken

cbs3000

BTT wäre doch mal besser hier angesagt....!

Wer wechselt(e) denn vom Grandland-A zum -B ??!!

Nachdem ich den GLX wirklich gern gefahren bin und ihn für mich als wirklich gutes Auto werten konnte, hatte ich ernsthaft vor, mir den Nachfolger anzuschaffen. Leider gab es bei der versuchten Bestellung des vollelektrischen Modells mit dem großen Akku immer wieder Verzögerungen und Vertröstungen.

Da hab ich dann irgendwann mal woanders geguckt und bin dann auch fündig geworden.

Hab es bisher nicht bereut, obwohl das Auto bei der Anschaffung nicht "ganz neu" war, ich deshalb keine E-Auto-Förderprämie bekommen habe, auch ein paar Scheinchen mehr berappen musste als beim Grandland und das Fahrzeug aus der Familie des "Betrüger-Konzerns" kommt, bei dem ich eigentlich nichts mehr kaufen wollte.

Wer zu spät kommt ...

Wenn Opel schneller in die Pötte gekommen wäre, hätte ich den Grandland genommen bevor mich andere Hersteller verführen konnten.

Gruß aus Dinslaken

cbs3000

Und hier schon wieder nachaktualisiert:

- fwolf15 (August)

- Buetti (August sollte passen)

- WolfgangN-63 (August sollte passen)

- Samina (8.8. ist vorgemerkt und zu 80% fix, mit 2 Personen, 2 Kartons Prosecco, Partyblockflöte und 1 Basilikumbäumchen)

- cbs3000 (8.8., bin dabei)

- Honk vom Dienst (terminabhängig)

- s16star (August - eher am WE)

Gruß aus Dinslaken

cbs3000

Ich gebe jetzt mal das Wochenende den 08.08.2026 ab 11 Uhr als Termin für das Grandland Treffen aus.

Treffpunkt wäre der Parkplatz neben der Opel-Zentrale.

Ganz zwanglos und um sonst.

Mal sehen wie viele Grandlands wir zusammen bekommen.

Ich hab noch zwei Fragen:

Ist für die Teilnahme ein GLX bzw. GL Bedingung oder darf man (als ehemiger GLXler auch mit einem anderen Auto kommen?

Und falls andere Autos erlaubt sind: gibt es auf dem Parkplatz neben der Opel-Zentrale Ladesäulen für Elektrofahrzeuge?

Gruß aus Dinslaken

cbs3000

Wer lesen kann ...

Deine Pöbeleien sind also hier sachliche und notwendige Beiträge zum Thema?

Oder kannst du nicht lesen?

Du bist, das kann man aus deinen Äußerungen leicht erkennen, jedenfalls keiner der Klugschwätzer hier.

Ein Schwätzer bist du zwar, aber wie es aussieht ein ziemlicher Dummschwätzer.

Samina

Dummschwätzer sind erfahrungsgemäß feige und trauen sich dementsprechend auch nicht an deine Klagemauer, weil sie keine sachliche Diskussion führen können und dabei riskieren, von dir intellektuell geschlachtet zu werden.

Die können nur austeilen, aber nicht einstecken.

Schade, eigentlich ;)

Gruß aus Hilden

cbs3000

Ich trag mich auch mal ein, vorausgesetzt, es besteht kein Opel-Zwang für die Teilnahme.

- fwolf15

- Buetti

- WolfgangN-63 (Juli / August)

- Samina (terminabhängig)

- surferla

- cbs3000 (Flexibel, fast immer)

Gruß aus Dinslaken

cbs3000

Manchmal wäre es besser wenn man nicht die Finger auf die Tasten drückt. Absolut sinnloses Geschreibe, völlig unnötig :thumbdown: <X || :/

Damit hast du gerade selbst ein wirklich gutes Beispiel für sinnlose und überflüssige Beiträge abgeliefert.

Gruß aus Dinslaken

cbs3000