Danke für die freundlichen und netten Worte, mir geht es umgekehrt übrigens genauso wie euch.
Ich wünsche mir aber trotzdem eine konkrete Aussage des Organisators, insbesondere auch wegen der Auflademöglichkeiten.
Gruß aus Dinslaken
cbs3000
Danke für die freundlichen und netten Worte, mir geht es umgekehrt übrigens genauso wie euch.
Ich wünsche mir aber trotzdem eine konkrete Aussage des Organisators, insbesondere auch wegen der Auflademöglichkeiten.
Gruß aus Dinslaken
cbs3000
Ich hoffe inständig, dass sie auch mich meinten ...
Aber selbstverständlich.
Wir müssen (sollten) unsere Autos halt ein bisschen abseits hinstellen ...
Ganz sicher nicht ![]()
Ok, es sind also auch ehemalige Grandland Besitzer und Fahrer/innen herzlich willkommen beim Treffen.
Eine Adresse fürs Navigationssystem gibt es auch:
65428 Rüsselsheim, Friedrich-Lutzmann-Ring 1
und da ist es der Parkplatz rechts hinter der Opel-Zentrale
Bitte nicht die Adresse " am Bahnhofsplatz 1 " ansteuern, da seit ihr komplett verkehrt.
Zu Auflademöglichkeiten auf die Frage von "cbs3000" in der Nähe des Parkplatzes, es sind sehr viele Auflademöglichkeiten vorhanden.
Ich denke so um die 30-50 Ladeplätze.
Wir müssen (sollten) unsere Autos halt ein bisschen abseits hinstellen ...
![]()
Vor allem gut abschließen! Wer will schon mit 'nem Grandland nach Hause fahren wenn da auch andere schöne Autos rumstehen!
Vielen lieben Dank für die Korrektur der Adresse! ![]()
- Prof.dr.Strom (Im August)
- Ultimate (Juli / August)
- fwolf15 (August)
- Buetti (August sollte passen)
- WolfgangN-63 (August sollte passen)
- Samina (terminabhängig)
- surferla 08.08. (leider nicht möglich bei mir))
- cbs3000 (Flexibel, fast immer)
- Honk vom Dienst (terminabhängig)
- s16star (August - eher am WE)
surferla Das ist schade!
Dann hier die aktualisierte Liste:
- Prof.dr.Strom (Im August)
- Ultimate (Juli / August)
- fwolf15 (August)
- Buetti (August sollte passen)
- WolfgangN-63 (August sollte passen)
- Samina (terminabhängig)
- cbs3000 (Flexibel, fast immer)
- Honk vom Dienst (terminabhängig)
- s16star (August - eher am WE)
Und hier nochmal nachaktualisiert:
- Prof.dr.Strom (Im August)
- Ultimate (Juli / August)
- fwolf15 (August)
- Buetti (August sollte passen)
- WolfgangN-63 (August sollte passen)
- Samina (8.8. ist vorgemerkt und zu 80% fix, mit 2 Personen, 2 Kartons Prosecco, Partyblockflöte und 1 Basilikumbäumchen)
- cbs3000 (Flexibel, fast immer)
- Honk vom Dienst (terminabhängig)
- s16star (August - eher am WE)
Grüßle, Sami 🌈🕊️
Und hier schon wieder nachaktualisiert:
- Prof.dr.Strom (Im August)
- Ultimate (Juli / August)
- fwolf15 (August)
- Buetti (August sollte passen)
- WolfgangN-63 (August sollte passen)
- Samina (8.8. ist vorgemerkt und zu 80% fix, mit 2 Personen, 2 Kartons Prosecco, Partyblockflöte und 1 Basilikumbäumchen)
- cbs3000 (8.8., bin dabei)
- Honk vom Dienst (terminabhängig)
- s16star (August - eher am WE)
Gruß aus Dinslaken
cbs3000
Ich aktualisiere auch nochmal:
- Prof.dr.Strom (Im August)
- Ultimate (Juli / August)
- fwolf15 (August)
- Buetti (August sollte passen)
- WolfgangN-63 (8.8. ist vorgemerkt und zu 95% fix)
- Samina (8.8. ist vorgemerkt und zu 80% fix, mit 2 Personen, 2 Kartons Prosecco, Partyblockflöte und 1 Basilikumbäumchen)
- cbs3000 (8.8., bin dabei)
- Honk vom Dienst (terminabhängig)
- s16star (August - eher am WE)