Grandland Treffen in Rüsselsheim

  • Ultimate

    WolfgangN-63


    Danke für die freundlichen und netten Worte, mir geht es umgekehrt übrigens genauso wie euch.

    Ich wünsche mir aber trotzdem eine konkrete Aussage des Organisators, insbesondere auch wegen der Auflademöglichkeiten.


    Gruß aus Dinslaken

    cbs3000

    Porsche Macan

    Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240 / Opel GrandlandX Hybrid

  • Ok, es sind also auch ehemalige Grandland Besitzer und Fahrer/innen herzlich willkommen beim Treffen.


    Eine Adresse fürs Navigationssystem gibt es auch:


    65428 Rüsselsheim, Friedrich-Lutzmann-Ring 1

    und da ist es der Parkplatz rechts hinter der Opel-Zentrale


    Bitte nicht die Adresse " am Bahnhofsplatz 1 " ansteuern, da seit ihr komplett verkehrt.


    Zu Auflademöglichkeiten auf die Frage von "cbs3000" in der Nähe des Parkplatzes, es sind sehr viele Auflademöglichkeiten vorhanden.

    Ich denke so um die 30-50 Ladeplätze.

    Grandland Hybrid PHEV Ultimate, Bj. 2022, Vertigo Blau, Lederausstattung

    Grandland Hybrid PHEV GSe, Bj. 2023, Vertigo Blau, Lederausstattung

    Frühere Fahrzeuge:

    Insignia Sports Tourer BITurbo Diesel / Omega MV6 Kompressor /

    Calibra V6 3.0 4x4 Kompressor / Pontiac TransAm Bj. 1984 Kitt-Replica

  • Wir müssen (sollten) unsere Autos halt ein bisschen abseits hinstellen ... ;) ^^


    Vor allem gut abschließen! Wer will schon mit 'nem Grandland nach Hause fahren wenn da auch andere schöne Autos rumstehen!

    Opel Grandland X - 2.0 D - Business Innovation in Vollausstattung - Rubinrot/Schwarz / EZ 04/2020 als Vorführwagen / Übernommen 09/2020 mit 300km


    Historie: Peugeot 104 (Die Schrottpresse freute sich) - Ford Escort 2. Gen - Mazda 323 - Ascona C (3x) - Astra GSI - Tigra A - Vectra B - Signum - Zafira C - Grandland X bis 06/25 - Skoda Kodiaq RS

  • - Prof.dr.Strom (Im August)

    - Ultimate (Juli / August)

    - fwolf15 (August)

    - Buetti (August sollte passen)

    - WolfgangN-63 (August sollte passen)

    - Samina (terminabhängig)

    - surferla 08.08. (leider nicht möglich bei mir))

    - cbs3000 (Flexibel, fast immer)

    - Honk vom Dienst (terminabhängig)

    - s16star (August - eher am WE)

    GL ohne X Grandland Design Line 1.2 Turbo Benziner / EZ 3/22 / TRANS-AUTO 8-SPEED 8G30 GEN4/ Diamant Schwarz/Karbon Schwarz / Systemversion :44.07.05.22_NAC-r0

  • surferla Das ist schade!


    Dann hier die aktualisierte Liste:


    - Prof.dr.Strom (Im August)

    - Ultimate (Juli / August)

    - fwolf15 (August)

    - Buetti (August sollte passen)

    - WolfgangN-63 (August sollte passen)

    - Samina (terminabhängig)

    - cbs3000 (Flexibel, fast immer)

    - Honk vom Dienst (terminabhängig)

    - s16star (August - eher am WE)

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Und hier nochmal nachaktualisiert:


    - Prof.dr.Strom (Im August)

    - Ultimate (Juli / August)

    - fwolf15 (August)

    - Buetti (August sollte passen)

    - WolfgangN-63 (August sollte passen)

    - Samina (8.8. ist vorgemerkt und zu 80% fix, mit 2 Personen, 2 Kartons Prosecco, Partyblockflöte und 1 Basilikumbäumchen)

    - cbs3000 (Flexibel, fast immer)

    - Honk vom Dienst (terminabhängig)

    - s16star (August - eher am WE)


    Grüßle, Sami 🌈🕊️

    🌈🤗😘🕊️ 'Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel.' (Konrad Adenauer)


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Und hier schon wieder nachaktualisiert:


    - Prof.dr.Strom (Im August)

    - Ultimate (Juli / August)

    - fwolf15 (August)

    - Buetti (August sollte passen)

    - WolfgangN-63 (August sollte passen)

    - Samina (8.8. ist vorgemerkt und zu 80% fix, mit 2 Personen, 2 Kartons Prosecco, Partyblockflöte und 1 Basilikumbäumchen)

    - cbs3000 (8.8., bin dabei)

    - Honk vom Dienst (terminabhängig)

    - s16star (August - eher am WE)


    Gruß aus Dinslaken

    cbs3000

    Porsche Macan

    Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240 / Opel GrandlandX Hybrid

  • Ich aktualisiere auch nochmal:


    - Prof.dr.Strom (Im August)

    - Ultimate (Juli / August)

    - fwolf15 (August)

    - Buetti (August sollte passen)

    - WolfgangN-63 (8.8. ist vorgemerkt und zu 95% fix)

    - Samina (8.8. ist vorgemerkt und zu 80% fix, mit 2 Personen, 2 Kartons Prosecco, Partyblockflöte und 1 Basilikumbäumchen)

    - cbs3000 (8.8., bin dabei)

    - Honk vom Dienst (terminabhängig)

    - s16star (August - eher am WE)

    Herzliche Grüße
    Wolfgang