MyOpel App und Fahrdaten

  • Und nun ? Was soll ich damit ?

    Das könnte ich dir erklären, aber du hast dir ja hier RE: Kurze Vorstellung gewünscht, dass ich 'in Zukunft gar nicht auf deine Kommentare, Posts oder sonstiges antworten' soll.

    Gut, dass ich mich daran jetzt erinnert habe, denn beinahe hätte ich ... :w0023:


    Wenn sich also sonst niemand erbarmt oder du es selbst herausfindest, wird deine Frage unbeantwortet bleiben.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.' (Walt Disney ) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Kein Problem, kann ich mit leben !

  • Lieber dumm sterben, als sich von einer Frau helfen zu lassen ...

    ... evolutionär gesehen eine eher wenig erfolgversprechende Strategie ... ;)


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.' (Walt Disney ) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Lieber dumm sterben, als sich von einer Frau helfen zu lassen ...

    ... evolutionär gesehen eine eher wenig erfolgversprechende Strategie ... ;)


    Grüßle, Sami 🕊️

    Also, ich glaube nicht das ich dumm sterben werde, ganz bestimmt nicht.

    Aber wer hier das dumme in Anspruch nimmt steht außer Frage.

    Ich verstehe die Reaktion deinerseits auch nicht, lass es doch einfach gut sein !

    Was soll so ein Verhalten ?

    Hast du keinen mit dem du Vernünftig reden kannst ?

    Mann, Freund, Hund, Wellensittich, Hamster oder Freundin ?

  • Hi,


    ich hab´s endgültig aufgegeben mit der MyOpel-App.

    Ist am Verbrenner im wesentlichen nutzlose Spielerei.


    Das Continental Infotainment und was mit dranhängt war von Anfang an Stiefmütterlich ausgeführt. Die Umstellung OnStar auf Connect hat nichts besser gemacht.


    Sich freuen wenn Freisprechen und Musik über Bluetooth gehen, und Basisfunktionen mit Navi und stabil läuft ohne abstürzen.


    Mehr sollte man hier nicht erwarten, wenn das für einen wichtige Punkte sind, least man sich besser ein anderes Auto und ein dazu passendes iPhone dazu.

  • Lieber dumm sterben, als sich von einer Frau helfen zu lassen ...

    ... evolutionär gesehen eine eher wenig erfolgversprechende Strategie ... ;)


    Grüßle, Sami 🕊️


    schön zu sehen,das ihr euch so toll versteht und miteinander redet. ihr beide seht selber,das es doch wirklich gut funktioniert,wenn man(n) / frau denn will. :) :thumbup:


    ^^


    Grüße ausm Norden

  • Und nun ? Was soll ich damit ?

    Weiß ich nicht. Auf meinem Samsung Galaxy S23 Ultra funktioniert es hervorragend.

    Falls es auf Deinem Samsung-Telefon damit ein Problem geben sollte empfehle ich Dir Android-Hilfe.

    Wenn Du ein Android-Telefon und kein Samsung hast war mein Beitrag für Dich wertlos. Gleiches gilt, wenn Du ein iPhone hast.

    Irgendwie gefällt mir Dein Ton nicht.

    Suchst Du vielleicht einen Gegner, der etwas brutaler zurückschlägt? Subtil und durchaus hilfsbereit scheint bei Dir ja nicht zu funktionieren ...

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Hallo Wolfgang,

    das hat damit nichts zu tun, aber vielleicht wäre es angebracht, leichter und verständlicher gewesen, zu fragen was für ein Handy ich habe !

    Nicht mehr und nicht weniger, eigentlich ganz einfach.

    Und ob dir mein Ton gefällt oder nicht, zumal Ton eigentlich nicht so richtig zutreffend ist, eher mein schreibstill, ist mir relativ egal. ;)

    Wenn es dir nicht passt, brauchst du es nicht zu lesen, oder kannst dich ja beim Admin beschweren.

    Bleibt dir überlassen. :)

  • admin

    Hat das Thema geschlossen.