Im mittleren Bereich kann es schon ein Dezibel weniger oder so bringen.
Bei der Schallisolierung macht es die Masse.
Glaube mein Ultimate hatte die Matte Serie, und die Schalldämmung allgemein war auf Oberklasse Niveau.
Im mittleren Bereich kann es schon ein Dezibel weniger oder so bringen.
Bei der Schallisolierung macht es die Masse.
Glaube mein Ultimate hatte die Matte Serie, und die Schalldämmung allgemein war auf Oberklasse Niveau.
ja, weil der 2.0 mit über einen Kondensator gestartet wird.
Der Hybrid hat aus Platzgründen eine etwas kleinere Starterbatterie
Öl und Filter würde ich mir keine Sorgen machen. Die sind billig.
Verklebte Kolbenringe weil Öl nicht gewechselt hingegen...
A und B und Bremsscheiben immernoch da
Macht ein Angebot
Aber dafür hast du dem Verkäufer zur goldenen Anstecknadel für die besten Quartalszahlen, Mitarbeiter des Monats und ner Flasche Moet & Chandon verholfen.
"VW überteuert? Welche europäische Marke ist denn bei vergleichbarer Qualität günstiger?"
Renault.
" bei Opel?"
Die werden dir wahrscheinlich ein neues Auto anbieten weil "lohnt sich doch nicht mehr bei der alten Karre" ![]()
"Welchen Drosselklappenreiniger sollte ich nehmen und empfiehlt es sich, die Einlassventile mal genauer unter die Lupe zu nehmen? "
Liqui Moly Proline 5111
Hier Anleitung wie an die Drosselklappe kommst.
Brauchst aber zweite Person die das Gaspedal beim einsprühen drückt, und Motor vorher warmfahren.
Dann kurze Intervalle 1-2 Sekunden in die Drosselklappe sprühen, und vom unterdruck Reinsaugen lassen, also nicht ganze Dose auf einmal. Danach wenn leer ist Motor noch 2-3 Minuten auf 2000 Umdrehungen laufen lassen.
Und danach nach zusammenbau am besten nochmal Runde auf der Autobahn.
Bei kurzstrecken werden die einlassventile früher oder später verkorken..
Bei 50.000 könnte man da wohl drosselklappenreiniger durch jagen damit die nicht überhand nehmen...
Aber das kündigt sich mit Bocken unter Volllast im niedrigen Drehzahlbereich an...
Die fehlercodes weißeb zwar auf super Klopfen hin oder so.. aber wenn die 12 Volt Batterie abgekackt ist und noch nicht getauscht regelmäßige laden können auch irgendwelche Geisterfehler wegen unterSpannung sein
.