Stundenverrechnungssätze 200 und 216€ Brutto.
"Kassenfüller arbeiten" + und an den Teilen auch nochmal.
Stundenverrechnungssätze 200 und 216€ Brutto.
"Kassenfüller arbeiten" + und an den Teilen auch nochmal.
Sollte bei den Autohaus Wucherpreisen eigentlich selbstverständlich sein.
Das ich das auch richtig verstehe.
Du hast das Mittel des kabelbinders in Form gebogen und das liegt jetzt einfach oben drauf ohne zusätzliche Fixierung und hält?
Cool
In den anderen Autos nutze ich diese.
https://www.amazon.de/dp/B088H77RCB/ref=sspa_mw_detail_6?ie=UTF8&am...
Wobei ich so China-Kleinkram mittlerweile lieber gleich bei Temu bestelle.
Im grandland ist der für die lüftungsdüse aber durchaus empfehlenswert.
https://www.amazon.de/gp/product/B07GQGX855/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
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Tja, dann würde ich wenn du das Auto länger behalten willst das zusammen mit dem Zahnriemen machen lassen. - aber eher bei einem freien Motorinstandsetzer und nicht bei diesem kooperativem Opelverkaufshaus
Fehlerspeicher auslesen kann helfen.
Hybrid 2 hat eine kleinere drin als die Verbrenner.
60AH
Länge:
242mm
Breite:
175mm
Höhe:
190mm
Z.B. Yuasa YBX9027 oder Fiamm VR680
Stützbatterie
Abmessungen: 151mm x 87mm x 145mm
Fiamm VR200 oder Exide EX151
Das ist für uns schon eine ziemlich alte Geschichte.
Wenn du nach sechs Jahren noch den ersten Riemen drin hast, ist das doch eh schon gut.
Enthält hauptsächlich Mölybdän und bisschen Phosphor.
Meiner Meinung ist es hier Quatsch. Das Problem ist dass diese 7 mm Kette zu unterdimensioniert ist. Wenn die Kette Ärger macht oder schon rasselt dann brauchst du kein Öl Additiv ins gebrauchte Öl, auch wenn stellantis ein anderes Öl mittlerweile für diesen Motor empfiehlt. Sondern die Kette Nockenwellen und so weiter gehört auf die 8 mm Variante umgerüstet.
Da sollte man auch prüfen von wegen Garantie und Haftung.
Einspritzdüsen Reiniger zwischendrin mal kann sinnvoll sein. Von vielen Additiven braucht man sich aber nicht zu viel versprechen. Besonders wenn das Marketing dann behauptet man kann die Intervalle verlängern indem man Altöl mit ihren additionen aufbrezelt.
Welches Additiv und was soll das bringen?
Was für ein Motoröl fährst du denn mit welchen Intervallen?
Und warum ein Motoröl Additiv und kein Kraftstoff Additiv?
Ja bestell die klipse. Kannst davon ausgehen dass 80% kaputt gehen.