Durchfädeln?
Beiträge von Diesellotte
-
-
Das wird gar nicht erst bearbeitet bei Opel.
Das ist ja nur der übliche Weg mit Kulanz.
Das "SchuldEingeständnis" und Einrichtung dieses Portals zur freiwilligen Leistung von Schadenersatz hatte ja den Sinn die in Belgien schon vorbereitete Sammelklage abzuwenden.
Natürlich spart man viel Geld wenn man dann einfach keinen Schadenersatz leistet oder nur diese anderen offenen Fällen hat wo die Leute mit 30 € abgespeist werden sollen.
-
Das übliche wie früher bei den sofortigen automatischen Ablehnungen.
"Leider erfüllt Ihr Fahrzeug nicht die Anforderungen für eine Rückerstattung und wir können diesen Prozess daher nicht fortsetzen."
-
Hab es heute nochmal probiert, selbe Anfrage wie immer gestellt.
Heute keine automatische Ablehnung, sondern "Anfrage wird geprüft von Stellantis"
Schauen wir mal
So nach über 3 Monaten wieder eine Ablehnung. - Genug Zeit mit verschwendet.
Geht jetzt zum Anwalt.
-
Also ich hatte einen massiven steinschlag in der Scheibe. Scheibe wurde bei Carglass getauscht. Und die obere Kamera muss dann auch eingestellt werden weil das ganze ja mit der Scheibe zusammen irgendwie verklebt ist.
Fehler mit kollisionswarnassistent etc hatte ich nicht wegen der Scheibe.
Den hatte ich dann später von wegen ABS Sensor Kabelbaum korrodiert. etc etc weswegen ich den Wagen abstoßen musste.
-
Preise sind halt wie im Porschezentrum.
Im System "Autohaus" sind auch in Deutschland solche Preise immer üblicher.
Aber keine Ahnung welche privatkunden die noch tragen sollen.
Service mit bisschen Bremse und dann sind zwei Nettogehälter weg. Die Leute fahren dann halt einfach nicht mehr in die Werkstatt, deswegen sind Gebrauchtwagen auch immer schlechter.
-
Stundenverrechnungssätze 200 und 216€ Brutto.
"Kassenfüller arbeiten" + und an den Teilen auch nochmal.
-
Sollte bei den Autohaus Wucherpreisen eigentlich selbstverständlich sein.
-
Das ich das auch richtig verstehe.
Du hast das Mittel des kabelbinders in Form gebogen und das liegt jetzt einfach oben drauf ohne zusätzliche Fixierung und hält?
Cool
-
In den anderen Autos nutze ich diese.
https://www.amazon.de/dp/B088H77RCB/ref=sspa_mw_detail_6?ie=UTF8&am...
Wobei ich so China-Kleinkram mittlerweile lieber gleich bei Temu bestelle.
Im grandland ist der für die lüftungsdüse aber durchaus empfehlenswert.
https://www.amazon.de/gp/product/B07GQGX855/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.