Beiträge von Standplatten

    mindestvorraussetzung ... miese verarbeitungsqualität ... stellungnahme von opel ... der anwalt freut sich ...


    fragt sich,warum du überhaupt opel fährst.das mit dem kofferraum hättest du schon beim kauf sehen können und mit dem händler/verkäufer besprechen können.

    im nachherein jetzt von opel eine stellungnahme zu fordern ist schlicht blödsinn.da wird nichts kommen,was dich "befriedigt". auf was genau möchte denn dein anwalt vielleicht klagen? und gegen wen genau? opel ist der hersteller deines fahrzeuges. nicht der verkäufer. der kofferraum ist auch ohne diesen stabilen ladeboden nutzbar. für was,ist egal.

    anstatt so ein blödsinniges klagefaß aufzumachen,würde ich mir für ein paar taler den ladeboden im zubehör nachkaufen und die gerichte von solchen quatschklagen entlasten. die haben echt schon genug unfug zu verhandeln.

    Entschuldigung, habe mich falsch ausgedrückt, ich meine den Service bei der Myopel-app und hierzu spezielle Fragen, mit meinem Opel -händler habe ich gar keine Probleme, alles bestens.

    ah ... ok. aber du weißt schon,das die "my-opel app" im grunde digitalschrott ist,oder ??? ^^

    ich versuchte schon seit Anfang diieses Jahres mit dem Service Kontakt aufzunehmen bis jetzt ohne erfolg.auser Nichtssager Emailskeine Antwort auf meine probleme.wo ist der versprochene Service, haben die es nicht mehr nötig?

    und warum gehst du nicht woanders hin und suchst dir nen betrieb,wo man dir mal (ganz kurz) zuhört und dich als kunde ernst nimmt ? ich weiß,das es um den service bei opel denkbar beschissen bestellt ist. aber es gibt noch ausnahmen. man muß sie halt nur finden. und ca. 4 monate denen hinterherrennen und um aufmerksamkeit betteln ??? im leben nicht. :)

    Bei welchen oder bis zu welchen Modellen gab es das eigentlich?


    In der verf.... Onlineanleitung für den Grandland aus dem Modelljahr 2023 ist das sogar enthalten, ich hab da aber schon lange nichts mehr drüber gelesen oder als Bestelloption jemals gesehen .

    mein 2019er innovation hat das.

    nix gegen die autodocs ... aber soviel mühe und arbeit machen sich wohl nur ganz,ganz wenige werkstätten. wenn überhaupt. aber es ist dennoch eine unterhaltsame sendung. ob das nu alles so stimmt,das die kunden vorher in x-verschiedenen werkstätten waren und die absolut nicht in der lage waren,den fehler zu finden,soll mal dahingestellt bleiben. :)