MyOpel-App und Fahrdaten - Die zweite Staffel: Abgründe und Alternativen

• Gestaffelte Rollouts sind optional, der App-Entwickler entscheidet ob und wenn ja, wie. Dem playstore ist es Wurscht.

Sie werden in der Regel aus Qualitätsgründen (nicht Last) gemacht damit man bei einem groben Fehler nicht gleich die ganze Kundschaft in einem Rutsch damit "beglückt", sondern etwas Zeit gewinnt, um Feedback einzusammeln um eventuell doch nochmal die Notbremse zu ziehen bzw. gleich einen Fix nachzureichen.

Grandland X 1.2 - Dynamic - Automatik - Park&Go Premium - AGR Fahrer/Beifahrer - Navi 5.0 - AFL LED - 18 Zoll Mehrspeiche - Topas Blau - EZ 12/17

• Nach meiner Kenntnis nutzt die Verteilungsroutine im Google Playstore die Gesichtserkennung über die Selfie-Cam.

Wenn ich ein Update nicht sofort angeboten bekomme, ziehe ich einfach den Lippenstift nochmal nach ... :w0006:

Grüßle, Sami 🌈🕊️

🌈🤗😘🕊️ 'I know words. I have the best words.' (Donald Trump) 🕊️😘🤗🌈

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

Einmal editiert, zuletzt von Samina ()