Tipps für die Inspektion

  • So weit, dass ich mich darin ans Steuer setzen würde, wird es sicher niemals kommen ...

    Never say never ...



    Der Chef hat eine Vorliebe für Blondinen und mit einem treuen Augenaufschlag und dem richtigen Lippenstift kommt sie bestimmt auch ohne Flottenvertrag auf die VIP-Kunden-Liste, auch wenn sie das Auto dann nicht kauft.

    Bei der Neuwagenübergabe meines GLX damals hat meine Goldköpfchen-Katy jedenfalls auch einen Blumenstrauß und eine Flasche Schampus bekommen, obwohl sie das Auto ja nur mit mir zusammen ausgesucht hat.

    :m0008: :m0008: :m0008:


    Ihr macht es dem Chef auch nicht leicht ... ;)

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Zum Fremdfahrzeug:

    Katys Porsche ist in einem Maß respekteinflößend, dass ich ihn zwar fahren würde - aber selbst mir wäre dabei mulmig.

    Man sagt Männern, die ein Auto mit knapp 700 PS fahren ja gelegentlich nach, dass sie damit gewisse körperliche Defizite auszugleichen versuchen.

    Das kann man bei Katy nicht behaupten. 😉


    Da ich schon Gelegenheit hatte, mit ihr in diesem Geschoss mitfahren zu dürfen, kann ich bestätigen, dass

    dieses Fahrzeug respekteinflößend ist und nur in die Hände von erfahrenen Piloten gehört. Katy darf man trotz ihrer Jugend aber dazu zählen.


    Grundsätzlich teile ich aber die Meinung von Samina, die solche Hochleistungsmaschinen für unvernünftig und unnötig hält. Allerdings ist das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht, denn ich meine gehört zu haben, dass Mercedes AMG bei der gerade stattfindenden IAA in München ein Elektroauto mit sage und schreibe 1.111 PS vorstellt. Und das dafür vorgesehene Produktionslimit soll bereits ausverkauft sein.


    Gruß aus Hilden

    cbs3000

    GLX H2 Ultimate / Vollausstattung / bestellt 03/21 / EZ 10/21

    Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240

  • pfff.... der zieht ja keine Wurst vom Teller


    Rimac Nevera 1914 PS, 2360Nm

    Da antworte ich mal mit einem gängigen Standplatten -Zitat: Abgründe :w0018:


    Den Porsche durfte ich übrigens auch schon selber steuern, einmal die ganze Strecke von Roermund zurück nach Düsseldorf. Ich muss zugeben, dass der Spaßfaktor ein kleines bisschen höher ist, als beim GLX. :w0016:

    Das gilt allerdings auch für den Kostenfaktor.


    Liebe Grüße, Julia

    Opel Grandland X Hybrid (224 System-PS) / 8-Gang-Automatikgetriebe / Ultimate Ausstattungslinie mit vielen weiteren Extras / Erstzulassung 08/2021 / mit KM-Stand 116 ab 01/2022 auf mich zugelassen

  • pfff.... der zieht ja keine Wurst vom Teller


    Rimac Nevera 1914 PS, 2360Nm

    ganz toll ... 5min vollstromspaß und nach 17,3 km is der akku leer und du stehst mit langgezogener schnute mitten in der deutschen einöde. :m0008:


    Grüße ausm Norden

  • Was bist denn du für nen Miesepeter??? :m0003:

    schlimm sach ich dir ... gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimm. :m0038:


    Grüße ausm Norden

  • Man sagt Männern, die ein Auto mit knapp 700 PS fahren ja gelegentlich nach, dass sie damit gewisse körperliche Defizite auszugleichen versuchen.

    Das kann man bei Katy nicht behaupten. 😉

    Ich kann 100%ig bestätigen, dass Katy keinerlei körperliche Defizite hat. ;)


    Um jetzt langsam wenigstens andeutungsweise zum Thema zurück zu kommen möchte ich mein Posting #75 noch um den Hinweis ergänzen, dass der bei der Abgabe ca. halbvolle Fahrakku bei der Abholung voll aufgeladen war (ohne Berechnung). Das zu erwähnen hatte ich leider vergessen.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Man sagt Männern, die ein Auto mit knapp 700 PS fahren ja gelegentlich nach, dass sie damit gewisse körperliche Defizite auszugleichen versuchen.

    :/


    das würde ja im umkehrschluß bedeuten,das männer mit niedrigmotorisierten fahrzeugen ... oooooha :D :thumbup:


    Grüße ausm Norden