"KI Beiträge können Fehler enthalten"
Fehlbar sind beide – künstliche wie menschliche Intelligenz (oder deren Abwesenheit).
Der Unterschied ist, dass die KI wenigstens Argumente und Quellenangaben liefert.
Grüßle, Sami 🌈🕊️
"KI Beiträge können Fehler enthalten"
Fehlbar sind beide – künstliche wie menschliche Intelligenz (oder deren Abwesenheit).
Der Unterschied ist, dass die KI wenigstens Argumente und Quellenangaben liefert.
Grüßle, Sami 🌈🕊️
...
Für VW und Opel ist und war das nie zutreffend....
das war offenbar mißverständlich - meinerseits eber nur eine ergänzung, dass die industrie damals, inkl. opel eingespannt war.
BTT wäre doch mal besser hier angesagt....!
Wer wechselt(e) denn vom Grandland-A zum -B ??!!
Na, dann oute ich mich Mal richtig. Ja, ich habe es getan... Aus meinem Grandland X wurde letztes Jahr der Grandland B.
Bis jetzt bin ich mit dem "neuen" sehr zufrieden. Habe die 145 PS (MHEV), also Mildhybrid gewählt. Er ist ungefähr so spritzig wie der alte, verbraucht dabei aber gut 1 Liter weniger. Von der Verarbeitungsqualität her liegt eine kleine Welt dazwischen. Einzig die Systemsoftware ist allenfalls Beta-Niveau.
Für mich ist er der richtige Nachfolger und ein guter Kauf.
Viele Grüße
Na, dann oute ich mich Mal richtig. Ja, ich habe es getan... Aus meinem Grandland X wurde letztes Jahr der Grandland B.
dto. Habe es bisher nie bereut. Kinderkrankheiten wie damals beim Grandland Hybrid H2, aber das war mir bewusst.