Ich hau hier einfach den Link du kleinanzeigen rein, falls jemand will, dann gern dort kaufen.
![]()
![]()
![]()
Es darf übrigens auch gern geteilt werden in allen möglichen anderen Kanälen die irengdwo im Äther zu finden sind
![]()
Ich hau hier einfach den Link du kleinanzeigen rein, falls jemand will, dann gern dort kaufen.
![]()
![]()
![]()
Es darf übrigens auch gern geteilt werden in allen möglichen anderen Kanälen die irengdwo im Äther zu finden sind
![]()
![]()
Hallöchen,
ich muss leider auch absagen, da ich es nicht hinbekomme es so einzuplanen das ich auch ordentlich zeit habe und mehr als nur 10 Minuten.
Die aktuelle Liste wäre dann:
- Prof.dr.Strom (Im August)
- Ultimate (Juli / August)
- fwolf15 (mal schauen ob das sich ausgeht mit dem Datum, komme am 06.08. aus dem Urlaub und hab dann noch Papa Wochenende)
- Buetti (August sollte passen)
- WolfgangN-63 (8.8. ist vorgemerkt und zu 95% fix)
- Samina (8.8. ist vorgemerkt und zu 80% fix, mit 2 Personen, 2 Kartons Prosecco, Partyblockflöte und 1 Basilikumbäumchen)
Der 408 is nicht oft zu sehen, seit 2022 diese Generation präsent - jetzt mit Facelift aufgefrischt.
Das ist ein Grund, wieso ich auf den geiere und weil der optisch (meiner Meinung nach) ne absolute Wucht ist!!
Alles anzeigenHallo,
wir haben oft ein Problem mit unserer Heckklappe. Wenn ich als Fahrer noch im Auto sitze und zum Beispiel jemanden abhole und dieser will noch etwas in den Kofferraum tun, dann öffnet sich dieser in zirka 80% der Fälle nicht. So wie heute - ich hole mein Frau ab, sie will noch fix ihre Tasche in den Kofferraum packen, sie drückt den Button über dem Nummernschild, nichts geht. Vorne bei mir piept es, keine Fehlermeldung oder ähnliches. Dann steigt sie entnervt ein und schmeißt alles auf die Rückbank
ich finde den Fehler nicht, denn manchmal geht es. Muss das Auto komplett aus sein? hat es was mit dem zweiten Button im Kofferraumdeckel zu tun? Heute war das Auto noch an, auf P gestellt und Handbremse war gezogen. Oder muss der (Funk)Schlüssel weiter hinten sein? Wisst ihr da was?
Ich mag das Auto aber vermisse soviele Dinge aus meine Insignia - so wie den Kofferraumbutton in der Fahrertür zum öffnen. Das war so toll. selbst im langsamen abrollen, kurz vor dem halten, konnte man schon stilvoll die Klappe öffnen.
Kurz und Knapp, hatte ich dieses Problem NIE! Allerdings bin ich bei laufendem Motot auch immer ausgestiegen um den Kofferraum zu öffnen und kann dir jetzt schon sagen, dass der dann mit dem Schlüssel NICHT aufgemacht werden kann.
Hast du vor da mal in die Werkstatt zu fahen deswegen? Wenn ja, würde mich mal das Ergebnis interessieren
Ich muss sagen, ich geiere gerade sehr nach dem neuen Peugeot 408.
https://www.peugeot.de/modelle/neuer-408/hybrid-plug-in-hybrid.html
Leider finde ich in Deiner Signatur keinerlei Fahrzeugdaten. Für das VFL kann ich mit Sicherheit sagen, dass der Tempomat ab 30 km/h arbeitet, wenn man ACC mitbestellt hat.
Das Zugfahrzeug kann nicht erkennen, ob an der Anhängersteckdose ein Fahrradträger oder ein Wohnanhänger angeschlossen ist. Elektrisch verhalten sich beide gleich.
Die Rückfahrkamera sollte auch mit angeschlossenem Anhänger funktionieren.
Der Spurhalteassistent würde mit seinen Korrekturen Lenkbewegungen einleiten, die u.U. ein Pendeln des Anhängers auslösen könnten.
Der Totwinkelwarner funktioniert über Ultraschallsensoren im hinteren Stoßfänger, die durch einen Anhänger keine freie Sicht nach hinten hätten und Dir beidseitig melden müssten, dass sich ein Fahrzeug (Dein Anhänger) in Deinen blind spots befindet.
Ich gehe davon aus, da er nur Grandland in der Signatur stehen hat, das es vermutlich der Facelift sein wird. Da wurde ja alles mogliche geändert (glaub ich, hab ja keinen)
Das würde mich auch mal interessieren, da das weiß ja schon eher langweilig ist.
Ah ok, hab ich scheinbar überlesen
... muss erstmal gucken wo der Parkplatz ist, gibt ja vermutlich nich nur einen ![]()
Mal eine Frage an euch, wer von euch ist in Facebook und kann da eventuell etwas Werbung für unser Grandland Treffen machen ?
Ich habe mal die wilde These das das erst Sinn machjt wenn ein Datum steht und ein Ort ![]()