Beiträge von Honk vom Dienst

Hab am Wochende geschaut und das geht bei meinem Radio leider nicht ... ;(

Gibt es das auch bei den GLX ohne Hybrid?

mhmm, er geht fast 2000 € runter, dafür kein frischer TÜV vorab von ihm...., Inspektionen sind ja brav gemacht/Batterie-Tausch/....,

würde ich ihm ja dennoch einen 100er zurückgeben und doch bitte frischen TÜV vorher machen lassen ;)

PS: Bzw. du lässt ihn im Rahmen einer Probefahrt begutachten!

Ich habe mal die wilde These das n 100er für den TÜV nicht mal ansatzweise reichen wird, aber das mit dem begutachten lassen ist wichtig und richtig. Wenn er dir das verweigert, dann ist da irgendwas faul!

Das Standlicht? Ich vermute du meinst das Tagfahrlicht ... ich glaube da kannste maximal hinfahren und denen das Schildern und hoffe das die gucken. Ich glaube kaum das du da auf die Schnelle einen Termin bekommst. Ich hab auf meinen "Marderschaden-Begutachtungstermin" fast 2 Wochen gewartet und dann nochmal 2 um die dann reparieren lassen zu können.

Aber ich hoffe und wünsche dir das es bei dir schneller funktioniert als bei mir!!! :m0044:

Also ichhabe es geschafft, den Tank nach knapp 600km leer zu haben, da aber mit vollgas wo es ging (sind dann irgenwas um die 11 l/100km) hab es aber auch schon geschafft 1565 km mit einer Tankfüllung zu fahren (waren dann laut App 3,24 l/100 km) aber ich habe keine Ahnung wie ich das geschafft habe, sonst würde ich das immer so machen :m0040: