Beiträge von Honk vom Dienst

    Ich hab im Juli einen in meinen GLX 2.0D einbauen lassen.

    Ich hab mir allerdings die Version OHNE App-Steuerung einbauen lassen. Ich hab dadurch 23 PS mehr (also nun jetzt 200PS) und weniger Verbrauch.

    Also die knapp 650€ inkl. Einbau habe ich bisher nicht bereut!

    Hallo als erstes,
    das bei 131PS bei dem Fahrzeuggewicht kein Rennwagen ist war dir ja sicherlich vorher schon klar, hoffe ich.

    die Positiven Aspekte kann ich alle samt unterstreichen (allerdings hab ich auch einen mit 2.0 Diesel und 177PS und Ultimatepaket und gebraucht gekauft im Mai 2023)

    Bei deinen negativen Dingen kann ich nur das mit der Griffschale in der Tür bestätigen (das ist aber wohl bei ALLEN Modellen des Grandland) mit der Navigation hab ich noch kein Problem gehabt.

    Allerdings hab ich mich auch damit abfinden müssen Adblue zu tanken, da ich ehrlich gesagt nicht bereit bin 1500€ oder mehr zu bezahlen um das nichtmehr zu müssen. Da kann ich auch alle 10 000 Km mal einen Kanister nachfüllen.

    Ich suche verzweifelt einen Satz Tomason TN22 Felgen in 20" (lochkreis 5x108) in dark hyperpolished black.

    Egal wo ich gucke und suche, die sind überall nicht Lieferbar <X selbst beim Hersteller.


    Wenn da jemand einen Satz übrig hat, dann gern melden ;)

    Hallo,

    aktuell funktioniert bei mir Waze nicht mehr in Verbindung mit Android Auto. Ich drücke das Mikrofon - sage das Ziel an (erscheint dann auch kurz in dem schwarzen Feld) und dann bin ich wieder auf dem Waze Startbildschirm!?

    Maps hingegen funktioniert einwandfrei.

    Hast du ein eigebautes Navi drin? :m0001: