Beiträge von 4Fun
-
-
ah ja, das ist freilich dann ein interner Behörden-Prozeß und nicht mit Blumen im Autohaus

und im Weiteren auch die Praxis um der zu realisierbaren "e"-km damit...
-
Für ein Neufahrzeug bereits 103 km?...wobei mit EZ im Juni, war halt wohl doch schon jemand mit gefahren

Nebenbei: Beim genannten Modell wird ein (netto) 19.7 kWh Akku mit 119 km (WLTP) gem. wiki genannt.
-
Bestätigst Du/Skoda eben doch simply = einfach

-
Alles anzeigen
...Dass er etwas größer ist als der GLX, hab ich mir schon gedacht. Mich überrascht, dass es ein VW ist und dass es kein vollelektrisches Modell ist. .....
In der Ausstattungsliste finde ich - als einziges Sonderzubehör - einen 'Cargo-Organizer' ....
Ich nehme aber an, das Land NRW bekommt bei VW gute Rabatte ...
ich bekomme eine Tankkarte, mit der ich bei allen ARAL-Tankstellen bargeldlos tanken kann, und zwar sowohl Sprit, als auch Strom. ....+
Das Auto hat Sitzheizung, die, wenn ich sie benutzen will aber über die Verwaltung freischalten lassen muss. Dadurch würde sich meine Kilometerpauschale dann erhöhen, ....
4477 mm ggü 4917 mm => + 440 mm! ...anteilig davon etwas dem Kofferraum zu Gute kommend

Die Anmerkung wollte ich auch schon loswerden(!), von wegen: Wieso Passat PHEV und nicht ID.7 BEV? ....evtl. auch Dein vermerktes Fahrprofil ausschlaggebend?
Cargo Organizer....haha, das sind diese einfachen Klett-Winkel zum abstecken:
Original VW Cargo Element Kofferraum Organizer Fixierung Klettbefestigung 000061166EOriginal VW Cargo Element, für den Kofferraum 100% Volkswagen Original Zubehör verhindert das Verrutschen von Ladung fixiert Gegenstände im…shop.ahw-shop.deBehörden bekommen zumeist Rabatte >40%

ARAL, oha, in allem wohl nicht so günstig, inkl. PULSE (/Strom)...
Herrlich (schrecklich) diese Abo-Modelle heutzutage - inkl. Sitzheizung und was sonst noch so im Verborgenen schlummert...
-
Herzlichen Dank.
Im Artikel wurde empfohlen, ....
Da geht es um x-fach größere Akkus in einem BEV nicht PHEV. Und selbst da, ist alles dafür ausgelegt, den Endkunden einfach fahren (+laden) zu lassen!
Verbrenner wurde seit xxx Jahren auch nicht nur von Kfz-Mechanikern gefahren

-
Alles Kindergarten ggü dem Peugeot!
https://www.classicdriver.com/sites/default/files/cars_images/248_001.jpg
PS: Fast and Furios war damals noch im Reboard auf der Rückbank

-
Mit Abitur womöglich sogar hinderlich
aber zur Not - Du bist unser Mann, 24/7 deutschlandweit vor Ort 
-
Hallo,auf Nachfrage,woran das Steuergerät erkennt ,das ein Stecker in der Steckdose ist,hatte niemand eine genaue Erklärung dafür
puh! ... jemand mit Fachwissen zu sowas doch irgendwo auffindbar sein.
sollte halt mehr als batterien irgendwo wechseln und Glühlampen rein-/rausschreiben sein wie ich.
-
Gibt sogar Hersteller, die einem selbst den Tempomat abstellen....!