was kramst du denn mit dem zitat von 2024 hervor
kalleh - kein wunder das es dazu längstens anderes zu vermelden gab ![]()
Beiträge von 4Fun
-
-
also das video kommt ja der beschreibung zuvor nahe...
..
Ich vermute daher, dass bestimmte Rillen am Profilgrund breiter werden. ...
-
BAB wird einerseits also favorisiert aber das ordnungsgemäß erlernte beschleunigte drauffahren bestraft - na klasse.
Das Verzögern auf dem gleichnamigen Streifen womöglich auch...

Was sind denn die "gefährlichen Zeiten" - Berufsverkehr? oder nachts? ...also arbeitslos und/oder rentner-sein

-
Glückwunsch! Das ist extrem viel!
jaja, SALE & Co, es triggert schon ungemein

-
Ich finde es allerdings unlogisch, z. B. starkes Bremsen zu bestrafen, wenn die Ursache dafür....
Wie gesagt, ich freue mich über den Extra-Rabatt, fühle mich aber trotzdem irgendwie ungerecht beurteilt. ...
...weil Du einen höheren Rabatt erhofft hattest?
Die Ereignisse sind sensorisch erfasste negative/positive Beschleunigungsmomente. Alles andere, optische/szenarische vom Hintergrund ist nicht erfasst.
Das sollte bei der eingesetzten Technik "vorhersehbar" sein

-
Die Kupplung ist ganz sicher nicht abgenutzt, und zur Information: das Auto hat ein Schaltgetriebe.
Das Problem liegt eindeutig in der Motorleistung – der Motor verliert Zugkraft. Die Kupplung „rutscht“ nicht.
...
ok - das wollte nur ausgeschlossen/differenziert sein um der beobachteten symptome. bzw. die ergänzung, dass es kein automatikgetriebe ist.
-
.... es fehlt deutlich an Zugkraft.
Im 5. und 6. Gang kann man dann kaum noch beschleunigen, aber wenn man in den 4. Gang schaltet, funktioniert es wieder besser. Besonders auffällig wird das Problem, wenn wir mit einem Pferdeanhänger unterwegs sind, ca. 90 km/h fahren und auf eine kleine Steigung treffen. Sobald der Motor mehr leisten muss, zieht er sehr ungleichmäßig. ..
ist die Kupplung durch?
-
Keine eigene Männerhandtasche ?

-
ok. in dem rahmen und umfang dann. war schon extrem und neu von der bedeutung etc.
-
...... oder man lässt es darauf ankommen, ob die Stilllegung des Fahrzeugs dann real wird.
so weit....da wird sich keiner hier outen