also diesen Tipp bekam ich vom Werkstatt Meister
aber selber hat er keinen Finger daran gelegt(?), bzw. sitzt im Weiteren nicht in dem Wagen...!
also diesen Tipp bekam ich vom Werkstatt Meister
aber selber hat er keinen Finger daran gelegt(?), bzw. sitzt im Weiteren nicht in dem Wagen...!
Erstmal schauen wir mal ob wir noch mehr Grandland ( aus ehemalige oder zukünftige ) ....
...dazu könntest du auch den Nachfolger mit einbringen:
Ein Auto-Treffen hat nicht zwingend dieses absolute um Technik/Freak-sein, weil hinter dem Lenkrad...., letztlich nur der Anlass das Auto aber sich im Weiteren ganz nette Gespräche daneben, abseits vom Parkplatz ergeben.
allerdings! wer daran herumpfuscht...!
Wird die Werkstour aktuell angeboten?
Klassiker, schaue ich gerne und schon x-mal.
Leider mussten die (anderen) Jungs nach Drehschluss wieder zurück an die Front - Heinz Rühmann zog die Dreharbeiten angeblich so lange wie möglich hin...!
Wirklich traurig Euer Verhalten.
Inklusive ADAC-Fahrbericht...
PS: Bzw. ein Gebrauchtwagen...
WolfgangN-63 immer noch nicht überzeugt? oder wofür das
eure "Solidarisierung" Samina entbehrt der aufgezeigten Fakten - puh, wenn es nicht mal mehr dazu reicht ![]()
Doch! Der Grandland-A bekam ihn zuletzt - zugegeben erstaunlicherweise - tatsächlich noch!
Siehe entsprechende Preislisten in 2024: https://www.opel-team-niedersa…islisten-grandland-a.html
PS: Die hintere Sitzheizung wurde aber wohl schon vorher insgesamt aus dem Programm gestrichen ![]()