Hallo Kinder,
ich bin dabei, über meine alten Uni-Kanäle Kontakt zu ....
jaja - sowas will gepflegt sein. ist schon interessant was aus manchem aus Schul- und eben Uni-Zeit geworden ist!
![]()
Hallo Kinder,
ich bin dabei, über meine alten Uni-Kanäle Kontakt zu ....
jaja - sowas will gepflegt sein. ist schon interessant was aus manchem aus Schul- und eben Uni-Zeit geworden ist!
![]()
Die Diskreditierung der Hybride..., davon kann TOYOTA über 5 Generationen "ein Lied singen".
TDI & Co, die Diesel-Lobby hat(te) es ihnen über Jahrzehnte sehr schwer und sich zu einfach gemacht...!
Andererseits, 2 Systeme an Bord, hat prinzipbedingt auch schon seinen Kompromiss!
ist nicht nur dort so. bei VW ist die erste Generation vom ID.3 und seiner Start-Schwierigkeiten im Software-Bereich zwar über das gröbste hinweg.
Aber was sogleich zu anfangs, 2019, großspurig mit "OTA" geworben wurde - das hält es längstens nicht Stand.
Zumal die Hardware von damals wohl dem Facelift-Modell nicht gewachsen ist ![]()
...
Interessant finde ich, dass die Daten lokal (im Fahrzeug) gespeichert und erst im Rahmen von Werkstattbesuchen ausgelesen und weitergegeben werden. E...
jaja, ich meine sowas schon mal im "Kleingedruckten" eines Bedienungshandbuch gelesen zu haben, wozu man sich heutzutage so alles bereit erklärt, wenn man sein Fahrzeug denn warten/auslesen lässt... ![]()
joh, das wäre wohl um so zielführender - ungefiltert.
Samina hast du einen Bericht gefunden, der diese Studie besser aufbereitet?
Problem dort, der Akku/Reichweite entsprechend und Frontera nochmals bescheidener...!
Und von den STLA-Medium Derivaten ist auch keiner < 4.5 m
Mag sein - wollte nur aufzeigen, womit man schon damals Titel + Clickbait generierte.
in manchen bereichen war man wohl auch zu voreilig ausgestiegen...!
tja, womöglich ist es eben daher nur das bekannte phänomen, was schon vor jahren durch die gazetten ging. Firmen-PHEV und ihre ungenutzt, original-verpackten Ladekabel... ![]()
https://taz.de/Foerderung-von-…%20als%20Stromer%20fahren.
und auch später...
oder nochmals um so früher...