Das teilte mir mein FOH mi mit.Inspektion alle 30tkm und Ölwechsel wohl nach 10tkm
"Ein bißchen schwanger", gibt es nicht!
Also wieso die Klarheit zur Inspektion aber beim Ölwechsel fortwährend (d)ein fabulieren?
Das teilte mir mein FOH mi mit.Inspektion alle 30tkm und Ölwechsel wohl nach 10tkm
"Ein bißchen schwanger", gibt es nicht!
Also wieso die Klarheit zur Inspektion aber beim Ölwechsel fortwährend (d)ein fabulieren?
Inzwischen haben wir uns ein wenig mit diesem Thema befasst und haben festgestellt, dass es eine Hochvolt-Garantie gibt, die bis 160000km und 8 Jahre greift.
Unser Auto ist 6 Jahre und hat ca 130000km drauf.
Die gilt für den Fahrakku(!) aber auch den E-Motor?
Geh nicht alleine hin!
Nenn genau die hier angeführten Fakten um deren Bring-Pflicht! Höflich aber bestimmt! Sukzessiv bei Bedarf bis zur Geschäftsführung eskalieren...!
PS: Hast du mit EC-Karte bezahlt? Kannst du selbst den Zahlungsvorgang einkreisen?
WolfgangN-63 Sabrina cbs3000 soo ist das zu lesen...
Der fährt ohne Probleme und Schnick Schnack die nächsten 10 Jahre zuverlässig. Stellantis ade!!
Hast du das in deiner Glaskugel gesehen ?
Verbrenner-Verbot aufgehoben - geht schon.
Verbrenner-Verbot aufgehoben - geht schon.
Also ganz allg. kann man sagen: 80-tkm ist "nix" aber klar ist auch, es kann (ab jetzt) immer was kommen.... ![]()
Das doppelte oder 3-fache ist absolut machbar!
Du fährt offenbar ca. 15-tkm/Jahr, was ziemlich durchschnittlich ist. Ok.
Wirtschaftlich und auch ökologisch ist das Weiterfahren das Beste. Der größte Wertverlust ist bereits dahin, man bekommt nicht allzu viel im Verhältnis zum eigenen weitere fahren.
Jegliche Neuanschaffung reißt Löcher im absoluten. Und ein sparsameres Auto kann sich so schnell dadurch nicht amortisieren.
Welchen Verbrauch hast Du?
Meinst du 8.84 l Diesel auf 100 km? lubert
Oder bei 1.60 €/l für Diesel hier derzeit...., einen Verbrauch von 5.5 l/100 km?