Bio- oder e-Bikes drauf gehabt? Bzw. extreme Rahmen/Reifen....? Irgendwelche Besonderheiten - womöglich im Vergleich zu früher?
Beiträge von 4Fun
-
-
Die mit dem dicken Pulli an, Mann?
Nebenbei: Übersicht mit KI
Der weibliche Vorname Samina bedeutet vor allem „die Gesunde“, „die Kostbare“ oder „wertvoll“
Der Name Samira ...bedeutet übersetzt „unterhaltsame Begleiterin“, „die nächtliche Gesprächspartnerin“ oder „die Unterhalterin bei abendlichen Gesprächen“.
-
Klar, wäre alles nett, wenn OPEL soviel weiter mitspielen würde - hat man(n) Prof.dr.Strom das erfragt?
Die Werksbesichtigung hatte ich ja auch schon genannt. Aber wie Du selbst schon schreibst, für 5 Leute...
Falls ein Ersatztermin tatsächlich in Erwägung gezogen werden sollte, das "Klassikertreffen" steht wieder an. Feste Größe in der Szene seit xx Jahren.
Da ist man auch bei OPEL mit der Örtlichkeit im Altwerk dabei!
-
...... Aber wozu dann bei Opel in Rüsselsheim? ..... fallen mir auf Anhieb 100 attraktivere Orte ein ...
Der wo ausrichtet/ankündigt, macht es sich freilich bequem um seiner Wenigkeit. Wohnort-nah. Normal

Aber wie ich schon auflistete, sollte man neben dem Parkplatz sich wahrlich Gedanken machen, was 5min später noch geht: Essen, Kultur, ...., das geht auch dort, bzw. im Rhein-Main-Gebiet!
-
....Es ist einfach nur nervig,das die Rückfahrcamera bei der Benutzung vom Fahrradträger abgeschaltet wird.
Naja, ich kenne das von einem Vito, wo sie angeschaltet bleibt. ABER durch das "Dickicht" an Fahrrädern davor unnütz wird!
-
...
Es müsste doch möglich sein, das wir mehr Teilnehmer finden ....
Unabhängig von irgendeinem Termin - war/ist die Nachfrage allein hier allzu gering - dass es irgendwann anders, allein dadurch nennenswert mehr wird!
Auch nur Vorschlag: OPEL-Fahrer von anderen Foren (Astra bis Zafira) die Möglichkeit zu unterbreiten. Oder mindestens zum Grandland-B, im Forum "nebenan"..
Opel Grandland B Forum - Die 2. Generation ab 2024Deine Community zum Opel Grandland B (2. Generation ab 2024)www.grandland-b-forum.de -
E20...zugegeben, hatte ich bis eben auch nicht (mehr) auf dem Schirm. Wo doch bereits...
E20-Kraftstoff: CO₂-Preis könnte ab 2027 E20 attraktiver machenE20 könnte durch die geplante CO₂-Bepreisung ab 2027 stärker in den Fokus rücken, denn mit dem neuen europäischen Emissionshandelssystem ETS II verteuern sich…www.auto-motor-und-sport.dehttps://www.swr.de/swraktuell/…20Unternehmens%20begrenzt.
Wann kommt der neue Biosprit E20?Eine neue Kraftstoffsorte ist im Gespräch: Super E20. Wann könnte der Ökosprit bundesweit an die Tankstellen kommen?www.autobild.de -
....
Das wäre es nur, wenn bei jedem Öffnen beide Schlüssel benutzt werden müssten ...

...
Kennst du nicht "Wargames" und die Anfangsszene?......"TURN YOUR KEY!"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2-Faktor-Authentifizierung

-
kann man so angehen - als der rauskam und eben der live-eindruck auch erstmal dasein muss, wow!
ich fand früher bereits den 405 eine elegante, schnörkellose, schlichte Limousine.
PS: In Luc Bessons "TAXI"-Film, war der 406 dann DIE transformierende Krawall-Schachtel