Womit du(die Anleitung) die PHEV meinst - denn beim 48V-Mildhybrid ist der um so kleinere Fahrakku unter dem Fahrersitz ![]()
Beiträge von 4Fun
-
-
...
Der Kaffeeautomat im großzügigen und bequem ausgestatteten Wartebereich macht übrigens auch eine megaleckere heiße Schokolade.
...
echt jetzt - so ein gerät schafft das?

-
Wenn ein Hybrid mit Fahrakku € 4.500 wert sein kann, dürfte der Wert ohne Fahrakku gegen 0 ("Null") gehen.

-
jaja. dort oder hier ein Kreuzchen gemacht ohne sinn und.... dann doch besser die preislisten von damals dort studieren.....!
Grandland A - PreislistenÜbersicht aller Preislisten des Grandland Awww.opel-team-niedersachsen.de -
Jepp. Solche Möglichkeiten gibt es auch bei uns und wurde entsprechend kommuniziert.
-
...
Die 10.000,- € kommen mir trotz der höheren km-Leistung als ziemlich schäbiges Angebot vor, zumal der Akku ja neu war.
Aber vielleicht hat der Händler ja zusätzlich einen fetten Rabatt auf den Touran gelassen und das Geschäft damit insgesamt ausgeglichen.
..
Stimmt, vielleicht kann @philippedv dazu entsprechendes ergänzen?
Vom Grandland auf den Touran hat sich das Nutz-/Stauvolumen wohl zudem erhöht!
-
Mhmm:
- Fast 52k....was war die UVP? welchen Rabatt konntest du damals (nur) rausholen? @philippedv
- Nur 10k....jetzt, das ist erschreckend wenig! Weil die genannten Makel es drückten? Welcher km-Stand? Die Inzahlungnahme dort womöglich nicht das Beste war?
Insofern schon eine gewisse Varianz im pot. Wertverlust!
-
Die Pleite-Firma FISKER zeigte gerade, was dann mir deren SUV "Ocean" passiert(e) und man sich quasi selbst helfen darf...!
-
"Ebit macht frei" gem. dem ehem. CEO Herbert Diess.
-
Von Christian Louboutin. ..
...ach der! mit den roten...