Beiträge von 4Fun

    puh!....und das haben die nie geändert? bzw. noch aktuell bei neuen TDI so in Handhabe?


    womöglich ist dann aber die Inspektion um dessen Inspizierung um so penibler!

    Und verlangt Tausch beim geringsten Verdacht!

    Bzw. bindet einen ewig an die Vertragswerkstatt!

    Sonst null Kulanz, wenn es doch irgendwann/wie zu einem Problem kommt!


    Also auf dem Papier ein bombastischer Wert ABER in der Konsequenz für den Endkunden....!

    ...

    Andere Hersteller schaffen auch über 210 T KM... sofern der Zahnriemen nicht aufgrund des Alters gewechselt werden sollte.

    welcher Hersteller toleriert denn sowas? und wenn es dann doch gerissen wäre.....eben.

    ansonsten, du kannst es doch auch darauf ankommen lassen: Trau dich und fahr halt einfach mal 105 tkm!

    ...beim Hersteller nachzufragen richtet sich deshalb auch wohl eher an die sachkundigeren Teilnehmer dieser Diskussion. Ich wüsste noch nicht einmal, was ich da fragen sollte, ....

    och - das wäre für deren Service doch mal eine "Herausforderung" wenn Du das einfach mal wie folgt machst:


    - Hallo, sprech ich da mit Likör Mollie?

    - Ja, sowas ähnliches, womit können wir ihnen helfen?

    - Ich habe in mein Auto eine Flasche von ihrem Zeug gefüllt - ist das jetzt ok oder geht das kaputt?

    - Was genau von unseren tollen Produkten war das denn?

    - Da stand was mit Cleaner drauf...

    - Ja nu, davon haben wir mehrere zu Auswahl....


    blabla... ;)

    joaar, da will ich gar nicht weiter spekulieren, was von deren Seite noch so kommen mag...


    In der Vergangenheit zeigte es sich aber doch auch schon quasi regelmäßig: Mit neuer EURO-Abgasnorm wurde die zuvor steuerbefreite/vergünstigte alte Norm dann auf einmal teils strafmäßig teurer. Das eben noch saubere Auto ein "Stinker"....


    Es will/muss halt immer wieder Gegenfinanziert werden, um neue "Geschenke" zu machen. Insofern kann es insgesamt nie günstiger werden.