ach soo, klar, das soll im Ironie-Modus bleiben - bin mal gespannt um gleicher Toleranz...
Beiträge von 4Fun
-
-
Ok - bei den alltäglichen Kurzstrecken ist es verständlich, "wohin die Reise geht"/soll. Elektrisch komplett.
Muss eigentlich locker drin sein.
Batteriezertifikat. Bei den "großen" BEV mit ihrem x-fachen an kWh Kapazität und nach x Jahren und yy-tkm will man es (auch) schon wissen.
Hier beim PHEV, bin mal gespannt was du attestiert bekommst!
-
mal im Ernst, von was für Differenzen redest Du da?
Wieviele Tankungen einerseits, andererseits und zu selben Bedingungen sind das?
-
...
- JEEP Compass (ganz neu): 4.55 m
ist sogar schon live präsent!...
-
....
da mein Insignia nach 130.000km jedes Jahr weit mehr als 1000€ an Reparaturen verschlingt ..... Ich hatte schon oft einen Grandland X als Leihwagen ...
- 224PS Variante, 3 Jahre alt und wenig Kilometer runter. Wahrscheinlich nur zum Einkaufen um die Ecke gefahren....
nur mal zur einordnung - was wird dein Fahrprofil sein? dagamma
-
Tatsächlich stört mich an meinem Diesel, dass er nicht zumindest teilelektrisch fährt ...
jepp. insbesondere hast du dazu wohl die Kurzstrecke im Sinn.
Diesel-Hybrid ist denn ziemlich selten - der Aufwand um gleich 2 teure Antriebstechniken an Bord wollte kaum einer in Serie anbieten.
-
sorry, ich finde Eure Ausreden auch ziemlich daneben - bei allem was man dort rechtlich darf, allein weil man das "richtige" Auto dafür hat - der Parkplatz an einer Ladesäule sollte der Fairness halber für die sein, wo es auch dafür nutzen wollen (/müssen).
-
Hallo in die Runde,
Wir fahren seit ca. 8 Wochen den neunen Grandland.
...
Also Grandland-B (?) - dann besser ins entsprechende Forum nebenan: https://www.grandland-b-forum.de/forum/
-
...
Der Ausgleichskühlwasserbehälter ist halb voll.
..
ist er damit zwischen Min/Max ? Das wäre wichtig zu beachten! Prof.dr.Strom
-
manche tanken auch bei ARAL, Ultimate-Super-Hyper-Sprit,....