ergänzend: und bei direkter, unmittelbarer antwort ist im prinzip gar kein zitat nötig ![]()
Beiträge von 4Fun
-
-
...ist schon 1. April(?). Die Symbolik ist mir unbekannt und darüber hinaus auch rätselhaft...!
-
...Schlingerwarnung? Ich finde das in keiner Bedienungsanleitung.
Ein Symbolbild das in keiner Anleitung abgebildet ist?....ziemlich ungewöhnlich!....kannst du es mal fotografieren, bzw. die Stelle im Instrumencluster markieren?
PS: Wie bereits Sparifro schon verlinkt und vermutet hat - kann doch nur das 1 bekannte Symbol für ASR/ESP sein(?!) ...
-
..... 250EUR statt wie von meiner Werkstatt ursprünglich 1250EUR ...
Beides autorisierte OPEL-Händler?
-
jaja. aber du nicht dabei. für die womöglich alles im normalen bereich. insbesondere halt bei geruch kann das eine sehr "persönliche" sache/empfinden sein...!
-
mhmm. wärme, kunststoff, verkleidung,....muss wohl richtig heiß gefahren werden und sofort auf die hebebühne...!...und du dabei für die korrekte zuordnung!
-
Sind es deine Winterschuhe? Die Fußraumheizung?...
-
Ok. Also für das Feinste entschieden

-
jaja - wenn du dort aber deine aktuelle frage quasi zur "auffrischung" dranhängst, werden alle Abonnenten davon "geweckt"!
kommt also um so mehr aufmerksamkeit dem zu. statt den xx. neuen thread damit zu eröffnen.
-
Patrick schon mal die SUCHE-Funktion bemüht(?), da findet sich bereits so mancher thread damit, wo man seine Frage einfach dranhängt!...
Suche - Opel Grandland X Forumwww.grandlandx-forum.de