Puh!....wie lange wollt Ihr Euch daran noch aufhängen Samina WolfgangN-63 ?!?
Natürlich waren km und nicht kw gemeint
Puh!....wie lange wollt Ihr Euch daran noch aufhängen Samina WolfgangN-63 ?!?
haha, das Repertoire an smileys ist wahrlich eingeschränkt
unabhängig davon, der Hybrid, der Sprit,....gibt doch genug zum "austoben"!
PS: Ich habe ja einen "Gönner", der gibt mir mit den vielen smileys hier fortwährend Punkte, ob er sich dessen bewusst ist
Ein GLOBUS-Markt ist mir zuletzt mit TESLA-, EnBW- und Pfalzwerke-Säulen aufgefallen....aber genug OT
BTT: ALDI hat bei einem Standort von 1 Station mit 2 Anschlüssen, um eine 2. Station mit 2 weiteren aufgestockt. Immerhin in diese Richtung gehend.
Eine andere, komplett neue Filiale, bekam überhaupt nix installiert. Muss man nicht verstehen...
...
Je nachdem, aus welchem Mix sich die Pendelstrecke zusammensetzt, spielt der Benziner natürlich auch seine Stärken aus...
So oder so, meiner Meinung nach, hätte man den Hybrid-Modus anders konfigurieren sollen, gefällt mir wie o.a. bei anderen Herstellern besser.
es ist deine Strecke und deine Fahrweise, genau, die spielen ungemein mit rein, insbesondere wenn man 2 Antriebssysteme an Bord hat!
Mit welchem Hersteller und Hybrid vergleichst du, bzw. was gefällt dir dort besser/ist anders?
WolfgangN-63 statt sinnloser smileys - bleib doch beim sachlichen texten!
SilkeT hat div. Sprit-Marken im Visier...
Und mit dieser wiederholten Aktion ist wem geholfen(?), Claqueure...
jaa, Buchstaben-Dreher, aus dem Zusammenhang auch ersichtlich
Das hängt nur an der nicht v....
jepp, wenn man über Stellantis hinausschaut, bzw. wohin sie PHEV derzeit weiter forciert entwickeln, 100km-Reichweiten....
Dann kommt eben doch tatsächlich mehr an kWh an Bord und damit das dann geschmeidig funktioniert, wird die Ladeleistung auch gesteigert.
ABER hier sind wir ja in der Hilfe von jemand, wo ein Grandland-A PHEV gefixed ist.
letzteres kam nicht von mir (/wem auch immer?)!
beim PHEV ist es auch etwas diffiziler, wie sich strecken-/fahrprofil zusammensetzt und auswirkt.
statt einer "mindestens 150km weniger Benzinreichweite"-Angabe - hast du keine konkreten Verbräuche mit l/100 km?
Geschweige diese für die jeweiligen Marken-Tankstellen sortiert?