..... 250EUR statt wie von meiner Werkstatt ursprünglich 1250EUR ...
Beides autorisierte OPEL-Händler?
..... 250EUR statt wie von meiner Werkstatt ursprünglich 1250EUR ...
Beides autorisierte OPEL-Händler?
jaja. aber du nicht dabei. für die womöglich alles im normalen bereich. insbesondere halt bei geruch kann das eine sehr "persönliche" sache/empfinden sein...!
mhmm. wärme, kunststoff, verkleidung,....muss wohl richtig heiß gefahren werden und sofort auf die hebebühne...!...und du dabei für die korrekte zuordnung!
Sind es deine Winterschuhe? Die Fußraumheizung?...
Ok. Also für das Feinste entschieden ![]()
jaja - wenn du dort aber deine aktuelle frage quasi zur "auffrischung" dranhängst, werden alle Abonnenten davon "geweckt"!
kommt also um so mehr aufmerksamkeit dem zu. statt den xx. neuen thread damit zu eröffnen.
Patrick schon mal die SUCHE-Funktion bemüht(?), da findet sich bereits so mancher thread damit, wo man seine Frage einfach dranhängt!...
Also ich habe jetzt gelernt wie man selber Türen verbiegt.
auf'm schrottplatz wurde mir mal einprägsam aufgezeigt, wie leicht sich ein Türrahmen händisch aufbiegen lässt, bzw. mit keramikpartikel einer zündkerze das ESG sehr geräuscharm....!
Ja genau. Brennstoff-spezifisch ist das dann nochmals ein Punkt. Die (kraftstoffbetriebenen) Zuheizer daher beim Diesel symptomatisch - das kannte ich auch schon bei einem Meriva-A 1.7 CDTI. Der wäre zur Standheizung ausbaubar gewesen.
Ist der Diesel jedoch erstmal warm, hat man eben diese Masse an Motorblock, was auch speichert.
Aber insgesamt sind die Hubräume/Zylinderzahlen/....Motoren kleiner geworden. Weil beiderseits turboaufgeladen. Und damit allg. effizienter.
Im Leerlauf wird ein effizientes Auto allg. nur sehr sporadisch warm - daher auch das laufenlassen, während man es im Winter freikratzt etc., nicht so wirklich brauchbar.
Als dann wirklich gefahrene Meter/Kilometer!