Altwerk...
Opel-Altwerk | main-ruesselsheim.de
Werkstour...
Auf großer Bühne - Opel POST
Die Kollegen der Opel-Werkstour setzen künftig auf noch mehr individuelle Ansprache
www.opelpost.com
Altwerk...
Opel-Altwerk | main-ruesselsheim.de
Werkstour...
Also mit 'nem Edding würde ich das nicht machen, weil das garantiert (bitte nicht falsch verstehen) aussieht, wie gewollt und nicht gekonnt.....
Och, ich könnte mir das schon vorstellen, zu entsprechendem Automobil (auch ein OPEL!):
https://i.auto-bild.de/ir_img/5/4/4/2/2/1/9288abd6364feb30.jpg?impolicy=og_images
Honk vom Dienst einfach ein bißchen zurückblättern und...
Alles anzeigen...Eine Adresse fürs Navigationssystem gibt es auch:
65428 Rüsselsheim, Friedrich-Lutzmann-Ring 1
und da ist es der Parkplatz rechts hinter der Opel-Zentrale
Bitte nicht die Adresse " am Bahnhofsplatz 1 " ansteuern, da seit ihr komplett verkehrt.
Zu Auflademöglichkeiten auf die Frage von "cbs3000" in der Nähe des Parkplatzes, es sind sehr viele Auflademöglichkeiten vorhanden.
Ich denke so um die 30-50 Ladeplätze.
PS: Nur mal so nebenbei - will ich nicht unerwähnt folgende Anmerkungen zur Orientierung geben....
1. Der Gebäudekomplex von OPEL (u. mittlerweile anderen Stellantis-Marken)...
2. besagte Anschrift, Zufahrt, Parkplatz am Friedrich-Lutzmann-Ring
3. Das Altwerk mit OPEL-Portal von 1899, bzw. Bahnhofsplatz mit Bahnhof (u.a. S9: Frankfurt-Wiesbaden)
4.. 5., 6., OBI, Kaufland, McDo....mit ihren Parkplätzen
7. Der Rugbyring quer durch Rüsselsheim
PS: Wer laden will/muss. Rüsselsheim rühmt sich mit höherer Ladesäulen-Dichte bzgl. Einwohnerzahl als viele andere(!):
Naja. Prospekt eben
...dort lese ich aber WLTP 5.1 - 5.3
https://www.opel-team-niedersachsen.de/media/files/corsa-f-2026-03-31_myj2_alleantriebe.pdf
Diesellotte wo stehen denn die 3,6 ?
Mhmm. Hier läuft "nebenan" ein Corsa-F 1.2/100 PS mit kaum 10-tkm/a. "Nur" regulär gewartet. Unter 6 oder 5l/100 km auch möglich.
Letztes Modell mit dieser Funktion war wohl der Insignia....?
Der Saft von diesem Elon M.... ![]()
Aha!? Ralf Schumacher hat Konkurrenz
wird doch nicht seine Ex(/Cora) sein?
![]()
Für SIXT und ihre immer wieder spitze Werbung doch eigentlich die "Steil"vorlage, mit ihr ins Rennen zu gehen!
die kennzeichung mit
bedeutet bitte nicht soo ernst nehmen.
deine frage war halt eine gewisse Steilvorlage ![]()
Freilich fährt man allzu gerne weiter, was sich bewährt hat und allein die(se) km-Zahl nicht zwingend das Abstoßen vom Fzg. bedeutet.