Keine eigene Männerhandtasche ?  ![]()
Beiträge von 4Fun
- 

- 

ok. in dem rahmen und umfang dann. war schon extrem und neu von der bedeutung etc.
 - 

...... oder man lässt es darauf ankommen, ob die Stilllegung des Fahrzeugs dann real wird.
so weit....da wird sich keiner hier outen

- 

Der durchführende FOH meldet an den Hersteller und dieser meldet an das KBA.
so war es auch gemeint.
der FOH protokolliert ja sein Vorgehen an jedem Auto, was auch bei Inspektionen usus ist, insbesondere wenn später Ansprüche entstehen: Garantie etc.
 - 

...
Und wer meldet dem KBA das die Autos umgebaut wurden?....
Äh! Wer in der Werkstatt war, kann diese es doch weitermelden, protokolliert mit FIN & Co was vor Ort war.
 - 

...
Beim Goodyear öffnen sich durch den Verschleiß neue Rillen um bei Aquaplaning den Ablauf des Wassers zu ermöglichen....
wie soll das denn funktionieren?
den reifen an sich kenne ich, hatte ich auch schon!
 - 

...
Bei manchen Herstellern (z.B. Tesla) klappt das ja eher Semi gut.
Im Details ist dort folgende Problematik anliegend...
ZitatBei Tesla-Unfällen kann es zu Problemen beim Öffnen der Türen kommen, weil die elektrischen Türöffner bei Stromausfall nicht funktionieren. Um die Türen manuell zu öffnen, müssen Insassen oder Helfer mechanische Notentriegelungen finden, die sich bei jedem Modell an einer anderen Stelle befinden, oft hinter Verkleidungen oder hinter den Rücksitzen.
 - 

Joaar, alle 4 Wochen nicht wirklich. Aber nur 2x im Jahr vielleicht auch ein bißchen...
Im Bereich Fahrräder merke ich das aus entsprechendem Hintergrund um so mehr, mit der Qualität von Schlauch/Reifen/Ventil....ob man bereits nach wenigen Wochen nachpumpen darf.
Aber auch die Jahreszeit/Temperatur überträgt sich ja...!
 - 

Offenbar so doch niemand. Und andere dann noch viel weniger..
Im übrigen wurde die Reifendruck-Kontrolle exakt deswegen zur Pflicht, weil so nachlässig um den Reifendruck umgegangen wird!
 - 

Jedes Jahr, bei ...
Puh!....wenn da wenigstens ein Ironie-Smiley wäre...