Der 408 is nicht oft zu sehen, seit 2022 diese Generation präsent - jetzt mit Facelift aufgefrischt.
Beiträge von 4Fun
-
-
Jaa, Modellstarts laufen nicht immer so wie angedacht - das liest man zu allerlei Modellen im Ganzen oder einzelner Varianten...
(s.a. Macan EV / A6 e-tron, angedacht für 2022, kamen letztlich 2024 ! Carriad & Co sei "dank"...!)
-
BTT wäre doch mal besser hier angesagt....!
Wer wechselt(e) denn vom Grandland-A zum -B ??!!
-
...
Für VW und Opel ist und war das nie zutreffend....
das war offenbar mißverständlich - meinerseits eber nur eine ergänzung, dass die industrie damals, inkl. opel eingespannt war.
-
Was meinst du konkret Diesellotte ?
-
Zu Kriegszeiten war auch OPEL eingespannt für die Rüstungsindustrie! Wer nicht...?
-
Naja, bevor aber ein VW-Werk komplett dicht macht, wird es ja gerade laut darum, dass es unter chinesischer Flagge tatsächlich warm in der Hütte bleibt...!
-
.... und dann kommt der neue Grandland B als E-Fahrzeug.

....passend im Weiteren dann dort
Opel Grandland B Forum - Die 2. Generation ab 2024Deine Community zum Opel Grandland B (2. Generation ab 2024)www.grandland-b-forum.de -
Altwerk...
Opel-Altwerk | main-ruesselsheim.de
Werkstour...
Auf großer Bühne - Opel POSTDie Kollegen der Opel-Werkstour setzen künftig auf noch mehr individuelle Ansprachewww.opelpost.com -
Also mit 'nem Edding würde ich das nicht machen, weil das garantiert (bitte nicht falsch verstehen) aussieht, wie gewollt und nicht gekonnt.....
Och, ich könnte mir das schon vorstellen, zu entsprechendem Automobil (auch ein OPEL!):
https://i.auto-bild.de/ir_img/5/4/4/2/2/1/9288abd6364feb30.jpg?impolicy=og_images