nö. heckklappe geht auch manuell auf + zu!
Beiträge von 4Fun
-
-
ja nu, das darfst DU für DICH freilich so sehen. Für "alle anderen" ist Diesel ad acta...
Bzgl. angeblich abgeschaffter elektrischer Heckklappe (ab 5:52 min auf.....und zu)...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gewiss - es ist aber doch weiterhin das große SUV von OPEL - in einer neuen Generation. Es spricht entsprechendes Klientel an.
Vom Crossland zum Frontera ist doch deutlich anders geworden. Frugaler.
Auch beim Mokka-A auf -B hätte ich es verstanden. Dort ist es "nur" noch ein Corsa-SUV, deutlich coupé-haft, kompakter!
-
wirklich?
in einem verbleibend - hätte doch "nur" ergänzungen an Kapiteln etc. schaffen müssen.
und für wechsler von "A" zu "B" bleibt es auch einfacher, in einem zu verweilen, den überblick insgesamt zu haben.
wie gesagt, beim Mokka-A/-B ist das so längstens etabliert.
Bei Crossland zu Frontera kann ich das separieren um so mehr/eher verstehen, da wechselt mehr als der Name!....
-
netter insider - verrät auch so mehr
bzgl. "Raser", "Drängler",....es gibt ja leider auch immer die Mitfahrenden. Versucht man in Aktionen, wie z.B. "Crashkurs" (in Hessen) mit einzufangen, bzw. sensibilisieren, wie es denn so heißt.
Eben um der mangelhaften Selbstreflektion der Verursacher.
-
ja klar - was hier angefangen, darf auch gerne ergänzt werden. allein der vollständigkeit halber.
ja auch das - den "B" hätte man hier genauso mit integrieren können - wie es denn beim Mokka-A/X der Fall ist. Der Mokka-B dort längstens etabliert!
-
So nun habe ich ihn erhalten.....
...dann wäre es ja konsequent für diesen dort weiter zu machen!
Opel Grandland B Forum - Die 2. Generation ab 2024Deine Community zum Opel Grandland B (2. Generation ab 2024)www.grandland-b-forum.de -
..
Die hier im Forum aktiven Raser und Drängler sind offensichtlich nicht nur wenig selbstkritisch, sondern auch humorlos.
du gießt fortwährend Öl ins Feuer!
-
Wow, der ist im direkten Vergleich ja echt mindestens eine Nummer größer!
Jaa ist er! Sehe tagtäglich genug davon. Und auch wenn der Betrachtungswinkel es perspektivisch freilich nochmals dahingehend verzerrt
-
ah ok - hatte selbst nur Diesel in der Vorzeit von AdBlue aber klickte mich zuletzt bei einem Vito durch, der zeigte dazu einen Füllstand.