Welches Auto würdet ihr statt dem Grandland kaufen?

  • Standplatten

    Wenn die Bahn das alles bezahlen soll, dann können wir den Laden auch gleich dicht machen und jede Menge Stahlschrott verkaufen ... ;) ^^

    Aber das WoMo hätte sicher etwas, ich käme Dich an allen möglichen Standorten gerne besuchen!

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Standplatten

    Wenn die Bahn das alles bezahlen soll, dann können wir den Laden auch gleich dicht machen und jede Menge Stahlschrott verkaufen ... ;) ^^

    Aber das WoMo hätte sicher etwas, ich käme Dich an allen möglichen Standorten gerne besuchen!

    da reicht alleine schon der schienenschrott (inkl. weichengroßteile) aus,um das alles in bar zu zahlen. ^^


    Grüße ausm Norden

  • oder morgen die richtigen Zahlen beim Eurojackpot ;) da setz ich ja drauf... so als nachträgliches Geburtstagsgeschenk würde ich das noch akzeptieren

    herrje ... deine bescheidenheit ist ja schlicht ... überwältigend. :D :thumbup:


    Grüße ausm Norden

  • ... viel stauraum für mein hobby ...

    Du willst dir echt ein Wohnmobil mit Kegelbahn kaufen? :/

    Wow ... ;)


    Grüßl, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Standplatten

    Sollte das bei mir klappen, sponsor ich dir ein Wohnmobil... Vielleicht nicht ganz soo gut ausgestattet (also Garage für granny lass ich dann weg) 😉

    ok...dann dafür n 3D-kino :m0007:

    Du willst dir echt ein Wohnmobil mit Kegelbahn kaufen? :/

    Wow ... ;)


    Grüßl, Sami 🕊️

    nicht kegelbahn ... bowlingbahn. und dartautomat ^^ :thumbup:


    Grüße ausm Norden

  • Momentan sieht es so aus als ob der H4 kurz- bis mittelfristig einen Skoda Enyaq RS Modelljahr 2024 weichen muß.

    So schnell kann's gehen, den Enyaq haben wir heute gekauft, innerhalb der nächsten 3 Wochen, abhängig von der Zulassungsstelle,

    können wir ihn abholen. Der H4 wird in Zahlung genommen, unter Berücksichtigung von Behindertenrabatt und Umweltprämie damals ist der

    Wertverlust noch zu ertragen.