Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Ja es gibt auch eine Felge in 20 Zoll für 245er Reifen mit ABE allerdings sagt mir das design nicht so zu.

    Allerdings gibt es von einem anderen Hersteller ne Felge die mir gefallen würde, einpresstiefe und Felgenbreite sind gleich zur ersten allerdings wird dort im Gutachten geschrieben das man Bördeln muss.

    mit 235er Hätte die Felge eine ABE nun überlege ich mir halt ob ich die 235er nehme oder ob es eventuell doch ohne Bördeln eingetragen werden kann. weil umbau arbeiten am Blech kommen für mich nicht in Frage.

  • Zitat

    Tiger996

    Ich bin jedes We auf der BAB und kann auf dem weg zum Bodensee oder ins Badische einen Großteil der Strecke ohne Tempolimit und mit deutlich über 200Km/h abspulen.


    mal sehen, ob du deinen GL noch vor der Bundestagswahl bekommst  ;)


    https://www.autozeitung.de/tem…-120-autobahn-195623.html

    ..."Das geht aus einem Entwurf für das Wahlprogramm der Partei hervor, wie Anfang März 2021 bekannt wurde. "Wir werden ein Tempolimit von 130 km/h auf Bundesautobahnen einführen. Das schützt die Umwelt und senkt die Unfallzahlen deutlich", heißt es in einem als "Zukunftsprogramm" bezeichneten Papier.Im Falle einer Regierungsbeteiligung nach der Bundestagswahl 2021 wollen die .......... möglichst schnell ein generelles Tempolimit von 130 km/h auf deutschen Autobahnen durchsetzen."

  • nach der Bundestagswahl 2021 wollen die .......... möglichst schnell ein generelles Tempolimit von 130 km/h auf deutschen Autobahnen

    :thumbup:

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Hab im Februar 1,6 Ultimate Benziner bestellt und hab jetzt Ende Juli noch keine Nachricht. Sollte im Juli kommen.

    Wieviel ist euer Grandlandx später geliefert worden? Oder im Algemeinen wie lang ist im Moment die Lieferzeit.

    Wer hat erst kürzlich nach wieviel Monaten einen Grandlandx erhalten.

    Danke für Eure Antworten

  • Dein Händler kann online sehen wie der Status ist bzw wann der voraussichtliche Liefertermin ist. Das ist am genauesten ;)

    GLX H4 Ultimate
    topasblau Dach und Haube schwatt
    7,4kW OBC, 230V Steckdose, ACC, DWA, AHK, DAB+
    bestellt 07/2020 geplant 21.12.2020 storniert MY Wechsel neu 07.02.2021 -> 03.02.2021 :)


    abgegeben ;(

    Insignia B ST 2.0T AT8 4x4 Innovation,MatrixLED, HUD, Brembo, ACC, OPC Int., Bose, 360° Kamera, "Tritt mich Heckklappe", VSG-Seitenscheiben, AGR-Sitze mit Massage, 4x Sitzheizung, schwenkAHK, Panoramadach


    bleibt noch...

    Vivaro C 177PS AT8 Innovation rubin rot Xenon HUD Standheizung Sitzheizung ACC DWA 180°