Beiträge von Tiger996

    Bin auch mal gespannt wie der wird, wenn er mal draußen ist.

    Bei mir steht nächstes Jahr die Bestellung von nem neuen an.

    Eigentlich hoffe ich auf nen neuen Insignia ein Grandland würde auch noch gehen ( wobei ich das design vom neuen etwas Langweilig finde ) allerdings wenn die Butze nicht min 200 Km/h Rennt dann wird das nix, und ich gehe zum ersten mal seid ich Auto fahre zu einer anderen Marke ( also natürlich in der Vollelektro variante, was anderes kommt mir nicht mehr ins Haus )

    Also ich muss so sooo schlecht wie ihr immer tut is der Grandy gar nicht.

    Mein Kollege fährt einen GLC und die Kiste müsst ihr mal sehen.

    Der Lack ist teilweise richtig wellig, das hätte ich Besser hin bekommen, und ich bin kein Lackierer! die Türgriffe im Innenraum sind mit teilweise scharfkantigem Metall verziert, welches sich verformt wen man etwas drauf drückt ( soviel zum Thema knarzen in den Türverkleidungen ) und er hat dauern Elektrik Probleme und das bei nem Diesel und nicht mal nem Hybrid !

    Also bei mir werden immer ca. 40Km angezeigt ( +- 5 Km ) und das entspricht auch in etwa der Reichweite die ich tatsächlich schaffe.

    Von dem Her alles OK bei mir.


    Hatte es aber auch schon, gerade im Winter das nur 30Km angezeigt wurden, geschaft habe ich aber trotzdem knapp 40.


    Für mich ist es völlig ok wen auch mal weniger angezeigt wird, finde es gut das da Opel konservativ ist.

    Und mal ehrlich es ist doch im Grunde völlig egal was angezeigt wird, das Auto kann doch nicht vorhersehen wo ich hinfahren will und wie mein Fahrstil dabei ist.

    Also meine Hinteren Reifen sind jetzt nach ca. 20000Km auch Fertig.

    Hab innen wie außen ca. 2mm drauf.


    Der Sturz ist beim H4 schon heftig, ( zumindest optisch ) hatte ich bisher bei keinem meiner Autos ab werk.

    Allerdings fahren sich meine Reifen sehr gleichmäßig ab.

    Hinten halt stärker als vorne, aber das is halt dem E Allrad geschuldet.


    Eventuell hängt es ja auch am Reifen, hatte auch schon so schluffen die innen runtergingen wies wasser.

    es geht auch noch etwas einfacher.


    Wen bis zum Stillstand gebremst wird und der stand länger als 2 sec dauert, dann einfach auf die ( Öhm wie beschreibe ich das Symbol jetzt ?!? ) Play ? taste drücken.

    Also die im Tempomat Kringel links.


    Dan fährt das auto selbständig an und folgt dem Vordermann bis zu voher eingestellten Geschwindigkeit.