Beiträge von Tiger996

    es geht auch noch etwas einfacher.


    Wen bis zum Stillstand gebremst wird und der stand länger als 2 sec dauert, dann einfach auf die ( Öhm wie beschreibe ich das Symbol jetzt ?!? ) Play ? taste drücken.

    Also die im Tempomat Kringel links.


    Dan fährt das auto selbständig an und folgt dem Vordermann bis zu voher eingestellten Geschwindigkeit.

    Jupp also die 1500 waren für scheiben und Beläge beim OPC.

    Habe danach Brembo scheiben und wie schon geschrieben Ferodo Beläge verwendet, und die Kombi war richtig gut.

    Hatte auf meinen Früheren Autos auch schon, andere Marken und habe versucht immer nur Hochwertige Beläge und Scheiben zu kaufen, es haben mich aber nur sehr wenige wirklich überzeugen können.


    Und ja ich habe die Beläge nach Brembo vorschrift eingefahren.

    Also meine Brembo Beläge haben sich nach wenigen 100Km aufgelöst und die Bremsscheiben waren danach auch Schrott, das waren mal eben 1500€ für den Eimer. seid dem las ich von Brembo Belägen aus dem Zubehör die Finger.

    Bei Brembo muss man aufpassen, die Normalen Brembo Beläge sind absoluter Mist ( also auf der Brembo bremse im OPC ) Die High Performance Beläge sind die die Opel auch ab werk verbaut und die sind Ok.

    Die Besten Beläge die ich aber in der Vergangenheit hatte waren Beläge von Ferodo ( DS Performance )

    Also Natürlich kann eine Bremse von falschen Bremsverhalten Blau anlaufen. ( ich will Dir da nix unterstellen nur Grundlegend )


    Ich habe da auch so einen Spezialist in der Verwandtschaft, der Bekommt jede Bremse klein, Das einzige Modell was bisher schadlos überlebt ist mein alte Insignia OPC. Bei allen anderen Modellen hat er die Bremse regelmäßig Blau bekommen!