Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

• Dann viel Erfolg morgen bei der Bestellung. ;)

Ich weiß nicht ob ihr das aus anderen Foren kennt?

Alle Mitglieder die bestellt haben oder werden, können sich hier die Wartezeit versüßen und austauschen :) Viel Spaß :)

• Ist mir aus dem Mokkaforum bekannt und wird dort sehr gut angenommen.
    Nun haben wir hier auch einen. ;)
    Mal sehen wann die ersten User hier Platz nehmen.

• Andre: vielleicht ich ? Bestelle morgen... :D

Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbsup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

• Ja Sandrha dann könntest Du ja Morgen die erste sein die hier einen Grandland bestellt :thumbup: Bei mir dauert das noch.

Wenn die Ledersitze mit der Lüftung sind,dann sind die Super :) Mit Bekannten waren wir letztes Jahr im Urlaub.Der Astra hatte die Sitze das war sehr angenehm :D

• Hallo zusammen,
    habe seit heute einen Platz hier im Wartesaal :thumbsup: .
    Freue mich riesig, November sollte soweit sein.
    Übrigens, Vollleder ist mit Belüftung ;-)
    VG

Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbsup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

• Komme gerade vom FOH zurück mit einer Bestellung für den Grandland X :)

Innovation 1.2 AT, Leder, Grip&Go, DAB+, Wireless Charging, Diebstahlwarnanlage in Mondstein Grau.

Mein Mokka 1.7 Innovation geht dafür dann demnächst in Rente und noch habe ich tatsächlich noch einen vertretbaren Preis für den "alten" Diesel bekommen. Treibt einem zwar immer noch die Tränen in die Augen, aber was solls...

Achso ... ich freue mich über mindestens genauso angeregte, teilweise verrückte Gespräche und ein fröhliches Fachsimpeln, wie einst im Mokka Forum.

Lieben Gruß
    Andreas

Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

• Herzlich Willkommen Andreas bei uns.
    Eine gute Konfiguration für den GLX. Es wird wohl einige geben, die vom Mokka zum Grandland X wechseln. ;)
    Ein angenehmes Warten.
    Was hast du denn für einen voraussichtlichen Liefertermin ?