Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Herzlich Willkommen im Wartesaal und natürlich auch im Forum. ;)

    Hallo Leute

    Nach langer Zeit werde ich mich auch mal zu Worte melden. Habe am 26. 07.21 den neuen GL bestellt und werde sehen wann er kommt. Mich hat an den GL das neue Amaturenbrett begeistert. Es ist wieder die Ultimate Ausführung.

  • Die Anzeigen sind die gleichen. Außer das es Digital ist gibt es keine Verbesserungen.

    Opel Grandland Hybrid 4 Innovation in Weiß/Schwarz....19 Zöller Hochglanzschwarz mit Park/Go...Sichtpaket
    Anhängerkupplung... Scheiben im Fond getönt....Marderschutz usw.... :)

  • miniklausi

    Damit solltest Du zu den wenigen hier gehören, die Wiederholungstäter sind! Glückwunsch! :D


    New4x4 Ich kann mir schon vorstellen, dass das Pure Panel zumindest ganz anders wirkt, als die "analogen" Instrumente (die schon seit langem nicht mehr analog sind).

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Nicht wirklich. Etwas moderner über dem Lenkrad aber an Info‘s nichts neues und das andere hat sich nur von der Verkleidung drum herum geändert. Kann sein das ich da etwas altmodisch bin aber ich muss nicht alles Digital haben. Und mir gefällt es wenn man von weiten erkennt DAS IST EIN GRANDLAND. Der neue Mokka…. Grossland muß man schon zweimal hinsehen um die zu erkennen ….

    Opel Grandland Hybrid 4 Innovation in Weiß/Schwarz....19 Zöller Hochglanzschwarz mit Park/Go...Sichtpaket
    Anhängerkupplung... Scheiben im Fond getönt....Marderschutz usw.... :)

  • Ich hab meinen gestern final bestellt, auch den Ultimate (obwohl ich das schwarz lackierte Dach nicht will/brauch) , aber keyless go/start/etc hatte ich nicht als Option bei den anderen Ausstattungen gefunden. Also wurde es eben der Ultimate.


    Bin gespannt ab wann es die ersten Infos bzgl Liefertermin gibt.


    Kommende Woche verabschiede ich mich dann von meinem Insi B :( Ich hätte den gerne wieder bestellt, aber leider ist da aktuell bei 170PS beim Diesel Schluss. Also musste eben was anderes her. IWe ich schon an anderer Stelle geschrieben hab, ist mir das Matrixlicht eigentlich das wichtigste auf das ich nicht verzichten wollte. Daher musste ich auch mit der Bestellung bis zum Facelift warten.


    Beste Grüße

    Wolfgang

  • miniklausi

    Damit solltest Du zu den wenigen hier gehören, die Wiederholungstäter sind! Glückwunsch! :D


    New4x4 Ich kann mir schon vorstellen, dass das Pure Panel zumindest ganz anders wirkt, als die "analogen" Instrumente (die schon seit langem nicht mehr analog sind).

    Ich glaub nicht, dass ich zu den Wenigen Wiederholungstäter bin. Für mich ist der GL das Auto. Natürlich gibt es Bessere. Aber es ist wie eine Ehefrau, die wird auch nicht getauscht.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Typisch Bild.

    Opel Grandland Hybrid 4 Innovation in Weiß/Schwarz....19 Zöller Hochglanzschwarz mit Park/Go...Sichtpaket
    Anhängerkupplung... Scheiben im Fond getönt....Marderschutz usw.... :)

  • Hab im Februar 1,6 Ultimate Benziner bestellt und hab jetzt Ende Juli noch keine Nachricht. Sollte im Juli kommen.

    Wieviel ist euer Grandlandx später geliefert worden? Oder im Algemeinen wie lang ist im Moment die Lieferzeit.

    Wer hat erst kürzlich nach wieviel Monaten einen Grandlandx erhalten.

    Danke für Eure Antworten

    Jetzt bekam ich gesagt Mitte September käme der Grandlandx zum Händler mit Zulassung vorrausichtlich Ende September.

    Eines noch

    Einen Ultimate für 40 000 mit dem jetzt nur noch bestellbaren 3 Zylinder Motor mit nur 96 kw käme für mich nicht in Frage. Da muss ich noch froh sein sein dass ich den mit 180 Ps bekomme.

    Nicht alle sind grün und die Welt retten will ich auch nicht.

  • Jetzt bekam ich gesagt Mitte September käme der Grandlandx zum Händler mit Zulassung vorrausichtlich Ende September.

    Eines noch

    Einen Ultimate für 40 000 mit dem jetzt nur noch bestellbaren 3 Zylinder Motor mit nur 96 kw käme für mich nicht in Frage. Da muss ich noch froh sein sein dass ich den mit 180 Ps bekomme.

    Nicht alle sind grün und die Welt retten will ich auch nicht.

    Hallo @ all.


    Weiß jemand, ob vielleicht der neue Grandland mit den 180 PS auf den Markt kommt?


    130 PS finde ich auch "bißchen" zu wenig für dieses Auto.


    Da ich keine Möglichkeit habe, einen Hybrid z.B in der Tiefgarage oder Wohnungsnähe zu laden, wäre es ja ziemlich schwachsinnig den Plugin zu holen. Oder?