Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

• Bei mir funktioniert der Download perfekt, aber mein PC kreist beim bespielen des usbstick(=neu) stundenlang mit (wird formatiert) und kommt zu keinem Ende. Breche dann den Job ab. Dies bereits 4X erfolglos probiert.

Ist ev. Jemand bereit, meinen Stick zu bespielen?

Würde ihn per Post zusenden. Danke.

Hallo Helmut,

das kriegen wir hin.

Bei der Formatierung hatte ich noch nie Probleme.

Einer unser user hat quasi ein Abo bei mir, da er keinen PC mehr hat mache ich ihm die Sticks fertig und versende die dann per Post.

Er erstattet mir dann Porto und Verpackung und fertig.

Schick mir doch mal deine FIN per PN, dann schau ich mal ob das bei mir problemlos geht.

Gruß, Hans

Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

Firmware-Version: 21.08.90.52_NAC-r0 am 28.09.24; Karten-Version: PSA_map-eur_28.0.0-r0 am 04.12.24; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 16) am 16.10.25

• mein PC kreist beim bespielen des usbstick(=neu) stundenlang mit (wird formatiert) und kommt zu keinem Ende

Das war bei mir auch bei einem Stick. Vielleicht mal einen anderen Stick an einem anderen Port versuchen. Ich weiss nicht ob es eine Rolle spielt, aber nicht über einen Hub sondern direkt am PC.

Gruß Thomas

GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Diamantschwarz Allwetterreifen Goodyear Vector4 Season Gen-3 XL 215/55 R18

Navi 5.0 IL FW 21.08.90.52_NAC-r0 Karten-Version: PSA_map-eur_31.0.0-r0, Galaxy S25 Plus Android 16

• Ultimate

lieber Thomas!

keine Probleme seit Jahren mit:

WIN 10 per USB 3.0 (=blaue Zunge),

auf Kingston 64 GB USB 3.2 (!)

und: wie schon früher erwähnt und offenbar nicht überall bei den GLX technisch möglich:

der Stick wird rückwärts an der Mittelkonsole angesteckt!

Eine Theorie für deine Update Abbrüche:

Spannungsschwankungen?

Wenn ich das Infotainment aktualisiere - fahre ich meist Bundesstraße - läuft!

und ich nehme doch an, dass du vorher manuell zum Navi-Schirm umschaltest?

Grandland X Innov. Perlmuttweiß

1,5 CDTI/ 8mm Steuerkette ab 07/26

EZ 11/2020/ / Map. 31/Juli 26 :)

• Hallo Arnold1960 Ich benutze einen SanDisk 32 GB und immer im vorderen Port. Ich habe da keine Probleme mit dem einstecken ;) . Auf die Einstellung des Bildschirms habe ich noch nie geachtet. Merkwürdig ist eben nur dass er beim ersten Mal immer ungefähr zur Hälfte abbricht. Wenn ich es zu zeitnah versuche auch. Aber am nächsten Tag, unter gleichen Bedingungen läuft es durch. Ich habe bestimmt schon zehnmal aktualisiert und es ist immer das Gleiche.

Gruß Thomas

GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Diamantschwarz Allwetterreifen Goodyear Vector4 Season Gen-3 XL 215/55 R18

Navi 5.0 IL FW 21.08.90.52_NAC-r0 Karten-Version: PSA_map-eur_31.0.0-r0, Galaxy S25 Plus Android 16