Neus Jahr - Neue FW

  • PSA bietet per 10.1.2020 folgende Version
    21.08.24.12_NAC-r1


    Die MyOpel App zeigt die Möglichkeit, den Dienst "Gefahrenzonen" (in der Beschreibung sind Ampelblitzer und Radarfallen angeführt) zu abonnieren (99,- /JAHR)


    'Weiters steht "Ihr Grandland X ist kompatibel" - obwohl ich gar kein Opel Connect habe (Schätze aber genau das ist notwendig).


    Gibt's dazu schon mehr Infos ?
    lg aus Österreich
    Gerry

    GLX Designline 06.2019, Navilink 5.0, AFL

  • bei mir ist die Datei nur 7Kb groß, und ist nur ein Lizenzkey.


    Weiß gar nicht wie ich die installieren soll.


    Bei mir macht auch das Kartenupdate gerade mega Probleme, bekomme immer angezeigt das keine Dateien vorhanden sind.

  • Habe es gerade auch getestet, meiner ist auch kompatibel. Also direkt mal gebucht, weil steht ja drei Jahre kostenlos. Direkt aktiviert und was passiert? Ihr Fahrzeug ist nicht kompatibel.


    Wieder mal typisch, der Kunde ist Tester und darf die Bugs aufdecken.

  • Stick rein Anweisungen folgen alles kein Problem. Das Display blitz ein paarmal auf und wird dann blau mit Status Balken am Ende wirst du aufgefordert den stick zu entfernen dann wird’s Dunkel einfach Geduld haben System fährt wieder hoch.


    Freundliche Grüße aus Berlin

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)