Beiträge von Methusalem

    Artur14


    Ich habe noch nicht selbst an meinem Grandland X hantiert, aber ich bin der Meinung der Innenraum Kohlefilter sitzt hinter dem Handschuhfach.

    Wenn ich mich recht erinnere hat mein FOH mal davon gesprochen das zum Wechsel des Innenraum Kohlefilter das Handschuhfach demontiert werden muß.


    Gruß, Hans

    Die Navigation im Grandland ist ja das Kartenmaterial von TomTom.

    Ich nutze lieber TomTom vom IPhone über CarPlay.

    Ist bei mir immer auf dem aktuellen Stand.

    Hier geht es aber nicht um die Navigation an sich, sondern um die Live-Navigation bei der die Verkehrslage berücksichtigt wird und noch einige andere Sachen wie z.B. Benzinpreise angezeigt werden können.

    Ohne diese Live-Navigation schickt das eingebaute Navi einen ohne zu zögern in den dicksten Stau oder Straßensperrungen. :(

    Habe ich 2019 in München gehabt als dort an meinem Anreisetag zum Hotel dummerweise ein Marathonlauf statt fand.

    Gruß, Hans

    Welchen Cleaner man verwenden sollte bzw. verwenden kann entzieht sich leider meiner Kenntnis.

    OT: in dem Zusammenhang fällt mir bei dem Text "wenn sie gleich kommt" und deinem P.S.-Text auch etwas anderes ein. ;)


    Gruß, Hans

    Cofano


    Ich war damals zu der Rückrufaktion bei meinem FOH zur Kontrolle des Zahnriemens.

    Der war aber in Ordnung und er meinte dann hätte ich immer das richtige Öl gefahren.

    Das Kompliment habe ich ihm dann zurück gegeben da nur bei ihm alle Ölwechsel gemacht wurden.

    Wenn auf Grund dieser Rückrufaktion der Zahnriemen gewechselt wurde, so verlangte PSA diesen als "Beweismittel" zurück erzählte er mir.

    Da bei meinem Grandland X im Rahmen der Rückrufaktion kein Zahnriemen gewechselt wurde, werde ich wohl bald bei der 6. Inspektion in den sauren Apfel beißen müssen. :(


    Gruß, Hans

    Ruby 2020


    Die irre lange Signatur von Stubenvollm wurde nicht von mir, sondern von Erich_H in Beitrag 23 bemängelt.

    Ich habe daraufhin nur auf die Signaturregel mit den maximal 5 Zeilen inclusive Leerzeichen hingewiesen.

    Da ich das Forum eigentlich nie mit meinem Smartphone nutze ist mir meine Signatur auf diesem nicht aufgefallen.

    Wenn meine Signatur auf dem Smartphone schon 11 Zeilen lang ist, so war die von Stubenvollm mit Sicherheit 25 Zeilen lang,

    und mein Hinweis auf die Signaturregel durchaus berechtigt, denn die füllte am PC ja schon mindestens 10 Zeilen.


    Gruß, Hans

    Eigentlich fühle ich mich schon in der Lage weiter als bis 3 zählen zu können, bei meiner Signatur komme ich jedoch nicht weiter. ;)

    Ich sehe da keinen Verstoß gegen die Regel 1.) Signaturen dürfen maximal 5 Zeilen Text umfassen (Leerzeilen mit gezählt).

    Habe keine Ahnung was du da gezählt hast.


    Gruß, Hans