Beiträge von Ralle1887

    muss ich mein Smartphone mit dem Auto verbinden, um die live Dienste des Navigationssystems zu bekommen?

    Wenn dein Auto kein eigenes Internetmodul hat, musst du dein Handy sehr wohl mit dem Auto verbinden, um über das Handy ins Netz zu kommen. Wie willst du sonst die Internet-basierten Dienste nutzen? Allerdings brauchst du dazu nicht die MyOpel-App...

    01. 151.251 km - 12/2017 - 02.12.2020 - Grandland-2018 - 1.6 Diesel (120 PS) - -

    02. 058.602 km - 08/2019 - 22.07.2021 - Diesellotte - 2.0 Diesel (177 PS) Ultimate Automatik

    03. 057.400 km - 12/2017 - 04.04.2021 - RouteA5 - 1,2 Turbo (130 PS) Dynamic Automatik

    04. 056.756 km - 01/2018 - 03.03.2021 - Martin81 - 1.2 Turbo (130 PS) Innovation Automatik

    05. 052.331 km - 10/2017 - 01.06.2021 - Cofano - 1,2 Turbo (130 PS) Innovation Schalter

    06. 050.442 km - 09/2019 - 04.06.2021 - New - 1,5 Diesel, Schalter, 130 PS

    07. 048.484 km - 02/2019 - 04.07.2021 - GLX_1965 - 1.2 Turbo AT8 Innovation

    08. 044.500 km - 06/2017 - 04.03.2021 - Steffen123 - 1.2 Turbo (130 PS) Dynamic Schalter

    09. 036.470 km - 12/2019 - 26.07.2021 - caspar - 1,6 Turbo Diesel 120 Ps Edition 6 Gang Schaltung

    10. 031.054 km - 04/2018 - 01.06.2021 - andyE - 1,2 Turbo (130 PS) Bussines Innovation Automatik

    11. 027.949 km - 04/2018 - 27.07.2021 - Methusalem - Benzin (131 PS) Ultimate AT

    12. 027.124 km - 05/2018 - 07.03.2021 - Stefan K. - 1.2 Benzin(130 PS) Ultimate Automatik

    13. 027.058 km - 06/2018 - 01.06.2021 - Ultimate - Benzin 131 PS Ultimate AT

    14. 022.476 km - 06/2020 - 12.04.2021 - tourer26 - Grandlan X Ultimate - 1,2 Turbo Automatik

    15. 022.340 km - 04/2019 - 13.04.2021 - Helmut B. - 1.5 Turbo Diesel 130 Ps - Innovation Automatik

    16. 020.535 km - 09/2020 - 02.06.2021 - Wolfgang0511 - 2.0 Diesel (177PS) Bussines Innovation Automatik

    17. 022.222 km - 09/2018 - 23.06.2021 - JU 52 - 1,2 Turbo (130 PS) Bussines Innovation Automatik

    18. 018.131 km - 02/2020 - 26.07.2021 - Grandland Ultimate - 2.0 Diesel 177PS Automatik

    19. 014.879 km - 09/2018 - 03.06.2021 - Redlll - 1,2 Turbo (130 PS) Ultimate Schalter

    20. 012.170 km - 06/2020 - 02.06.2021 - dugi117 - 1.2 Turbo (130 PS) Innovation Schalter

    21. 011.085 km - 12/2020 - 23.06.2021 - WolfgangN-63 - 2.0 D (177 PS) Automatik Ultimate

    22. 005.780 km - 10/2020 - 02.06.2021 - opellinde - 1.2 Benziner (131 PS) Business - Automatik

    23. 003.581 km - 05/2021 - 27.07.2021 - Ralle1887 - 2.0 Diesel (177 PS) Ultimate Automatik

    24. 001.186 km - 05/2021 - 06.06.2021 - Siem - 1.5 Diesel (130 PS) Ultimate Schalter

    25. 000.360 km - 03/2021 - 12.04.2021 - Dfani - 1.2 Turbo (131 PS) Business Elegance AT

    26. 000.320 km - 02/2021 - 03.03.2021 - Holzkopp - 1.6 Turbo (181 PS) Ultimate Automatik

    Größe und Gewicht spielen da eine unwesentliche Rolle ;)

    Schon klar. Aber wenn Größe und Gewicht für alle gleich sind, hat kein Hersteller daraus einen Vor- oder Nachteil...und angeblich geht es bei dem Thema doch um unsere Umwelt und nicht um Absatzzahlen...

    Warum eigentlich nicht ein einheitliches Akku-Tausch-System? Die Abmessungen der Akkus werden vom Gesetzgeber vorgeschrieben und an den Tankstellen kann ich dann leere gegen volle Akkus tauschen...Es könnte so einfach sein...

    Den Unterschied zwischen 65ms und 0.8ms siehst Du nicht!?

    Natürlich sehe ich den Unterschied, wenn die beiden Varianten nebeneinander liegen und betätigt werden, genauso wie die flackernde Leuchtstoffröhre...Ich glaube nur nicht, dass der zeitliche Unterschied in realen Verkehrssituationen so gravierend ist, dass er sicherheitstechnisch bedenklich ist. Unser Gehirn muss halt auch in der Lage sein, diese Informationen entsprechend schnell zu realisieren und die notwendigen Handlungen auszulösen...