Live Navigation Intellilink 5.0

  • k-20210828_071934.jpg@ Richie Ich dachte der Dienst läuft 3 Jahre

    k-20210828_065320.jpg Bei mir sind es 3 Jahre lang kostenfrei.

    Bestellt am 05.08.2019 / Bekommen am 14.02.2020 / Grandland X Ultimate /8-Gang-Automatik / 2.0 Diesel / 177 PS / Lederausstattung / Alu-Pedale / Automatischer Geschwindigkeitsassistent / Park & Go Paket Premium / Diebstahlwarnanlage / Reifen 225/55/18 /

    Einmal editiert, zuletzt von Grandland Ultimate ()

  • Was mich persönlich wundert, denn meine App geht nicht. ?

    Aber Du bist über die App bei myOpel mit den gleichen Informationen angemeldet wie bei myOpel im Web. Und die diesbezüglichen Daten sind bei Opel in einer Datenbank hinterlegt.


    BTW: Hast Du die Kontaktfreigabe mal versucht?

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Aber Du bist über die App bei myOpel mit den gleichen Informationen angemeldet wie bei myOpel im Web. Und die diesbezüglichen Daten sind bei Opel in einer Datenbank hinterlegt.


    BTW: Hast Du die Kontaktfreigabe mal versucht?

    Ne noch nicht. War jetzt die letzten Tage in der Arbeit und heute hat mein Mann das Auto. Aber ich hab die App nochmal neu installiert. Und siehe da, er hätte gern 2 Updates. Navi und Infotainmentsystem. Letzteres hat er mir vorher nicht angezeigt. Ich probiere erst mal das und wenns dann immer ich nicht geht, dann probiere ich das mit der Kontaktfreigabe. Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass die App mir nicht so wichtig ist. Ist ne nette Spielerei, aber kein Muss. Hauptsache TomTom geht. Ich erwähne das mit der APP meist nur um zu zeigen, dass gewisse Dienste bzw. Dinge nicht von der App abhängig sind und trotzdem funktionieren auch wenn die App nicht geht.

    Grandland X H4, Ultimate, Diamant schwarz


    Grandland X, 1,2 Injection Turbo, Erstzulassung 01/2020, 6 Gang Schaltgetriebe, Jade Weiß, Navigation Intellilink 5.0, 2 Zonen Klimaautomatic, Innenraum- und 120 Jahre Paket

  • GLX20 Hier kannst Du Dir die Updates direkt herunterladen: https://www.peugeottalk.de/ind…d-smeg-updates-datenbank/

    Kurzes Update. Habe heute morgen das Update vom Infotainmentsystem gemacht. Ich hab Bluetooth entkoppelt und neu gemacht, die App deinstalliert und wieder neu installiert und er hat alle Freigaben, die er kriegen kann. Sogar Bluetooth Teathering obwohl er das nicht braucht, da er ja connect hat und es geht trotzdem nichts. Hab grad mit MyOpel telefoniert. Gibt anscheinend viele Fälle. Sie hat jetzt alles aufgenommen mit Fin und sämtlichen Daten zum Handy und das geht jetzt in die Infotainmentabteilung. Jetzt heisst warten.

    Grandland X H4, Ultimate, Diamant schwarz


    Grandland X, 1,2 Injection Turbo, Erstzulassung 01/2020, 6 Gang Schaltgetriebe, Jade Weiß, Navigation Intellilink 5.0, 2 Zonen Klimaautomatic, Innenraum- und 120 Jahre Paket

  • ...also ich bin ja in den Foren von Citroen, Peugeot und hier unterwegs und nach alldem was ich überall so lese vermute ich eher, dass da in den Datenportalen - entweder bei Stellantis oder bei Tomtom - irgendwas abgeht.

    ..ich hatte auch eine Woche lang Stress; dann - vergangene Woche Montags morgens - lief alles wieder ganz normal und das seitdem auch stabil.

    Sehr auffällig war, dass - ohne mein Dazutun - in meinem Radio alle Senderspeicher gelöscht und der Equalizer wieder auf neutral gestellt war.

    ...schon sehr bemerkenswert.....finde ich....

  • Seit heute steht ein Update auf Version 1.31.1 zur Verfügung.

    Ob ihr es glaubt oder nicht, es geht jetzt. Hab gleich bei Opel angerufen und gesagt, dass sich der Fall erledigt hat. Und ihr kommt nicht drauf, woran es gelegen hat. Kannst du dich noch daran erinnern, dass wir mal die Berechtigungen durchgegangen sind? Die Kontakte und Nachrichten hatte ich damals nicht erlaubt. Das heutige erlauben hat auch nichts geändert. Aber in den Einstellungen zur App, war ein Punkt namens "Telefon". Der war nicht freigegeben. Das hab ich jetzt gemacht und auf einmal geht's. Kann jetzt auch die Kontakte ausschalten und es geht trotzdem. Versteh ich nicht warum das bei der Installation nicht automatisch auf "an" gesetzt wird, wenn es dringend benötigt wird. Gefragt worden bin ich nicht danach. Nur nach Kontakte und Nachrichten. Und alles was er gefragt hat, hab ich ihm erlaubt.

    Grandland X H4, Ultimate, Diamant schwarz


    Grandland X, 1,2 Injection Turbo, Erstzulassung 01/2020, 6 Gang Schaltgetriebe, Jade Weiß, Navigation Intellilink 5.0, 2 Zonen Klimaautomatic, Innenraum- und 120 Jahre Paket

  • Seit heute steht ein Update auf Version 1.31.1 zur Verfügung.

    Moinsen. Wo hast du das gefunden? Und update von was?

    sportliche Grüße, Ralle