Live Navigation Intellilink 5.0

  • Moin! :D

    Gefunden bei Google Play, update der App My Opel.

    den Verdacht hatte ich schon, mir wird aber nur 1.30.1 angezeigt....

    sportliche Grüße, Ralle


  • den Verdacht hatte ich schon, mir wird aber nur 1.30.1 angezeigt....

    Ich seh das gleiche wie du. Auch nur die 1.30.1 müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.

    Grandland X H4, Ultimate, Diamant schwarz


    Grandland X, 1,2 Injection Turbo, Erstzulassung 01/2020, 6 Gang Schaltgetriebe, Jade Weiß, Navigation Intellilink 5.0, 2 Zonen Klimaautomatic, Innenraum- und 120 Jahre Paket

  • @MiWa278

    Die 1.31.1, die ich erwähnt habe ist definitiv für Android. iOs läuft auf meinem S20U irgendwie so träge, ich habe das wieder runtergeworfen ... :D

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Seit heute steht ein Update auf Version 1.31.1 zur Verfügung.

    Schreib doch bitte dazu um was für ein Update es sich handelt.

    Du kannst eigentlich nur die Opel-App fürs Handy meinen, obwohl ich da kein Update angeboten bekomme.


    Hier geht es aber eigentlich um die Live Navigation Intellilink 5.0 - also um die Software im GLX.


    Gruß Acki

    Grandland X Ultimate, 2.0l, 177Ps, 11/2018, grau, Panoramadach

  • Ruhig mit den Pferdchen...


    Gehört zwar hier nicht ganz zum Thema, aber:


    Gestern gabs im Android Playstore eine neue Version der MyOpel App.

    Gerade nachgesehen, installiert ist jetzt bei mir die Version 1.31.1


    Heute früh hat sie die Fahrt schon mal aufgezeichnet. :thumbup:


    Mal sehen, ob sie das jetzt stabiler läuft.... bleibt in Beobachtung.


    Denn in der Vergangenheit war es eher Zufall ob, trotz immer manuell vor Abfahrt gestarteter App (meist im Büro / in Wohnung), eine Registrierung der Fahrt erfolgte. Das ist besonders frustrierend, wenn es nicht nur "Halle - Hof", also der Weg von/zur Arbeit war, sondern eine "anspruchsvollere" Fahrt. Eventuell fahre ich auch zu schnell nach dem Einsteigen los, eventuell muss die automatische Verbindung bei Stillstand des Fahrzeuges erfolgen? Vermutung, weil Aufzeichnungsstart auch manchmal erst an einem späteren Punkt der Fahrstrecke begann (oder auch überhaupt nicht).


    Gruß Aquarius,


    Läuft bei mir...8)

    (Life Navigation und MyOpel App)

    GLX Ultimate - Topas Blau / sw. Dach, 1.6er OTTO, AT8, abn. AHK, 230V + Thule Easyfold XT2 + ClimAir black, @Eisenach, 09/2020 & Meriva B 1.4 FlexFix & div. Bikes; Historie: Trabant 601 Limousine, Ascona C Limousine 1.6, Astra F Caravan 1.6, Vectra C Caravan 2.2 direct & Meriva A OPC line, Avatar: Logo Bleistift Opel Generalvertretung Albert Bässler Chemnitz (20er - 30er Jahre mit Werbung 4 PS Limousine "Laubfrosch" = Plagiat 5CV (Stellantis? Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Opel_4_PS )

  • Schreib doch bitte dazu um was für ein Update es sich handelt.

    Du kannst eigentlich nur die Opel-App fürs Handy meinen, obwohl ich da kein Update angeboten bekomme.

    Habe ich hier getan: Live Navigation Intellilink 5.0



    Hier geht es aber eigentlich um die Live Navigation Intellilink 5.0 - also um die Software im GLX.

    Ja, ich weiß.

    Trotzdem hielt ich meine Beiträge für wichtig, da Zusammenhänge zwischen der App und der Live Navigation hergestellt wurden (nicht von mir).

    Herzliche Grüße
    Wolfgang