Bei einem Fahrzeug für 41.500.-€ ohne Nachlass ist dies einfach nur unverschämt und nicht zu akzeptieren.
Alternativ könnte man sich natürlich auch vor dem Kauf über die enthaltene Ausstattung informieren...
Bei einem Fahrzeug für 41.500.-€ ohne Nachlass ist dies einfach nur unverschämt und nicht zu akzeptieren.
Alternativ könnte man sich natürlich auch vor dem Kauf über die enthaltene Ausstattung informieren...
Guck mal hier:
https://www.ebay.de/itm/273651073889
oder hier:
oder:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin,
bei mir hats 2 Tage gedauert, bis die Verifizierung im System war. Allerdings konnte ich bereits vorher die Live-Navigation über Opel-Connect aktivieren...
Moinsen,
kann Thule nur empfehlen, siehe meine Signatur...
Hallo Ralle, beim letzten Firmenwagen, ein SEAT Ateca, was die Steckdose im elektrisch ausklappbaren Kugelhaken untergebracht, war schon komfortabel.
Da hast Du allerdings recht...
Um das ging es ja nicht. Sigi
hmm, dann habe ich dich wohl falsch verstanden...
Ich finde es trotzdem eine Zumutung, besonders wenn es naß oder der Boden dreckig ist. Ohne "Runtergehen" kann ich das nicht.
Andere Hersteller in der Preiskategorie klappen das aus und fertig.
Sicherlich könnte die Steckdose etwas weiter zum Heck hin positioniert und dadurch leichter zugänglich sein. Allerdings ändert das automatische Ausklappen anderer Hersteller nichts daran, dass ich den Stecker manuell verbinden muss...
Hier sitzt die Aufnahme für die Kugelstange, direkt hinter dem Kunststoffgeraffel von der Heckschürze. Dan brauche ich mich nicht unter Auto zu legen oder hinknien um die Stange anzubringen.
Hier die geöffnete Steckdose. Wenn ich weiss in welcher Position der Steckern eingesteckt werden muss brauche ich nicht die Steckdose sehen, dies kann man erfühlen, auch ohne zu knien oder hinzulegen.
Moinsen,
genauso ist das bei mir auch. Drunter gucken musste ich nur beim ersten Mal, danach nur noch im Blindflug...
Und auch ich tanke auf der Arbeit gratis jeden Tag, Stromkosten im Monat zu Hause keine 10 Euro (freie Tage).
ist das nicht geldwerter Vorteil? Bin gespannt, wie lange das Finanzamt das durchgehen lässt...
und trotzdem ist der H4 fast 12 ct teurer, als der 1.2 Benziner auf dem Kilometer laut ADAC
... bei knapp doppeltem Anschaffungspreis kein Wunder...