man damit einigermaßen um die kurven will sollte es halt schon etwas Breiter sein als die Serien 205er.
Hmm, ich habe 205er auf 19" und komme problemlos um jede Kurve...mache ich etwas verkehrt?
man damit einigermaßen um die kurven will sollte es halt schon etwas Breiter sein als die Serien 205er.
Hmm, ich habe 205er auf 19" und komme problemlos um jede Kurve...mache ich etwas verkehrt?
vielleicht hilft das:
Größe und Gewicht spielen da eine unwesentliche Rolle
Schon klar. Aber wenn Größe und Gewicht für alle gleich sind, hat kein Hersteller daraus einen Vor- oder Nachteil...und angeblich geht es bei dem Thema doch um unsere Umwelt und nicht um Absatzzahlen...
Warum eigentlich nicht ein einheitliches Akku-Tausch-System? Die Abmessungen der Akkus werden vom Gesetzgeber vorgeschrieben und an den Tankstellen kann ich dann leere gegen volle Akkus tauschen...Es könnte so einfach sein...
Ich bin für LED.
Da sind wir uns einig, schon wegen der voraussichtlichen Langlebigkeit...
Den Unterschied zwischen 65ms und 0.8ms siehst Du nicht!?
Natürlich sehe ich den Unterschied, wenn die beiden Varianten nebeneinander liegen und betätigt werden, genauso wie die flackernde Leuchtstoffröhre...Ich glaube nur nicht, dass der zeitliche Unterschied in realen Verkehrssituationen so gravierend ist, dass er sicherheitstechnisch bedenklich ist. Unser Gehirn muss halt auch in der Lage sein, diese Informationen entsprechend schnell zu realisieren und die notwendigen Handlungen auszulösen...
Schließlich geht es zumindest beim Bremslicht um Reaktionszeiten für nachfolgende Fahrer. Bis eine Glühwendel leuchtet vergeht (meiner Meinung nach) zuviel Zeit. Eine LED ist sofort da.
Moinsen. Ich glaube nicht, dass der zeitliche Unterschied mit dem bloßen Auge wahrnehmbar ist...interessanter Beitrag dazu:
Du kannst max. ein 16GB Stick nehmen, mehr kann das Info System nicht verarbeiten!
Moinsen. Das stimmt so nicht, bei mir hat es problemlos mit einem 64er geklappt...
Hallo,
wenn hier von AAWireless geschrieben wird, dann geht es um dieses Modul.
Okay, alles klar, danke für die Aufklärung. Ich war wohl etwas verwirrt, habe den Anfang des Threads schon wieder vergessen gehabt...Muss an der zweiten Astra-Impfung liegen...
Lösch mal vielleicht den Cache und die Appdaten (so als ob frisch installiert ist) und dann nochmals versuchen.
Es liegt nicht am Handy, AA lässt sich im Fahrzeug nur mit Kabel aktivieren...Der Button ist im IntelliLink ausgegraut, solange keine Kabelverbindung besteht