neues Modelljahr ?

  • Also eigentlich denke ich das was ich bestellt und unterschrieben habe gilt auch ;( . Aber ich werde morgen auch anrufe... Sicher ist Sicher ?(

    Grandland X 1.2 , Innovation 1. Gen ( 18.10.17 bestellt ) Benziner, Schalter, jade weiß - Leder-Panoramadach- Grip&Go. Geliefert 16.2.18

  • Im MT Forum wurde geschrieben das der 11.11. der , offizielle" letzte Tag zum alten Preis gewesen sein soll. Daher sollte jeder, der zu diesem Stichtag bestellt hat auf der sicheren Seite sein.


    Glückwunsch an alle "Frühbucher" :m0007:

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Was mich stört ist diese Fake Dachreling ansonsten wäre es eben ein Ultimate leider aber teurer.
    Zum Glück aber schon bestellt.



    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. :m0009:
    Mit freundlichen Grüßen

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • Bei uns in Österreich sind die Farben gleich geblieben 711Euro. Siewie alles andere außer Ausstattung da wurde geändert.

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Na das ist ja toll, habe am 4.11. bestellt. Aber ich habe lediglich ein Blatt mit den bestellten Sonderausstattungen aufgelistet unterschrieben. Die beim Innovation enthaltenen Serienmerkmale habe ich nicht bekommen.
    Nicht dass sich da später keiner dran erinnern kann!


    Wie sieht denn euer Kaufvertag aus? und habt ihr später per Post noch eine sogenannte Auftragsbestätigung bekommen, wo nochmal alles kleinklein aufgelistet ist?

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • ja im Kaufvertrag sind die Extras aufgeführt und in der Auftragsbestätigung sind alle Merkmale ganz detailliert aufgezählt. Zwar nicht jedes Schräubchen, aber fast :D

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Ja haben 1 Woche später per Post die Auftragsbestätigung erhalten. Auf 3 Seiten ist alles aufgelistet :thumbup: . Deshalb hoffe ich das er so auch im Februar bei uns steht ^^

    Grandland X 1.2 , Innovation 1. Gen ( 18.10.17 bestellt ) Benziner, Schalter, jade weiß - Leder-Panoramadach- Grip&Go. Geliefert 16.2.18

  • Bei uns in Österreich sind die Farben gleich geblieben 711Euro. Siewie alles andere außer Ausstattung da wurde geändert.

    Kommt Zeit, kommt Rat.....


    ;) War nicht vieles in Österreich etwas verspätet ;)


    Bitte nicht schlagen.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Die Umstellung dürfte der vom PSA-Chef Tavares geforderten höheren Wertschöpfung geschuldet sein.


    Innovation mit fast Vollausstattung fast keine Veränderung. Aber durch die Optionsmöglichkeiten wird wohl gesteuert, dass vermehrt höhere Ausstattungen gebucht werden und somit die Marge steigt.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • ja leider den 2Liter Diesel gibt es auch noch nicht

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0