neues Modelljahr ?

  • Ja, der Wertverlust ist enorm aber keinem unbekannt. Es geht dann darum, die eigenen Schwerpunkte zu definieren:Möchte ich ein maßgeschneidertes Auto kaufen ? Ist mein Budget für ein neues Auto solide genug ? Bin ich bei der Ausstattung flexibel? Möchte ich wirklich ein Auto übernehmen,dessen Fahrer und Fahrweise ich kenne ?Undundund...
    Am Ende findet man wahrscheinlich immer sein Glück...

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Wenn der Preisverfall auch nur annährend so ist wie beim Mokka, dann fallen die 1000 nicht mehr ins Gewicht.Nach den ernüchternden Besuchen bei diversen FOH habe ich entschlossen jetzt mal zu warten bis die ersten GLX Jahreswagen kommen.
    Wertverlust von 56 % in 2 Jahren wie beim Mokka (Top Zustand, wenig gelaufen und fett ausgestattet) mach ich nicht nochmal mit.
    Ein Händler meinte sogar er hatte gerade einen 7 Monate alten Mokka X Innovation für 14.000 € eingekauft.

    Hi Slotter,


    das Problem bei einem 2 Jahre alten Auto kenne ich auch. Wollte meinen J Astra ST auch nach 2 Jahren wegen mieser Qualität loswerden aber der angebotene Preis war unter aller Sau. Hab ihn zähneknirschend noch ein Jahr länger gefahren und zum Schluss 7000€ mehr als im Vorjahr bekommen. Zweijährige liegen saublöd im Wiederverkauf, da macht man das volle Programm Nasse.


    Gruß Kalle.


    PS. Sorry noch nicht vorgestellt, hole ich nach. Gruß an die Gemeinde ;)

  • Ich habe den Edition geordert und jetzt mal neu konfiguriert.
    Ich komme auf einen Mehrpreis von rd. 600,00 Euros.
    Alles gut...

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Hey Leute weiß jemand ob die Premium Sitze in der Ultimate Ausstattung Memory Funktion haben.

    Das sind ja die Premium Sitze in Leder und die haben eine Memory Funktion.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau