neues Modelljahr ?

  • danke...das ist ein guter Hinweis den ich gleich mal prüfe

    Kleiner Tip, falls der Händler tatsächlich auf den Nachweis einer Gewerbeanmeldung bestehen sollte. Gewerbe anmelden bei der Gemeinde, kostet 25 oder 27,50 €. Woche später Gewerbe wieder abmelden. Macht für das Finanzamt kein Problem. Kostet Dich daher nur die paar Euro extra.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Ich habe ja schon Mitte August meinen bestellt, insofern mach ich mir gerade keinen großen Kopf. Da war ja noch weit und breit vom Ultimate weder was zu sehen bzw zu hören

    Jaja, streu nur weiter Salz in unsere Wunden..... ;)

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • so true....war kurz davor den grandland x zu bestellen und nun das!! die kam. gehört zu meiner Mindestausstattung....in der neuen Preisliste geht entweder navi oder rückfahrkamera.......wer beides haben will muss auf ultimate umsteigen.....damit ist der grandland für mich leider gestorben.... :-/

    Oder in den Niederlanden bestellen, da gibt es ja Park&go Premium noch ^^

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Leider nicht, bin zu weit weg.Aber direkt hinter der Grenze müsste es doch Möglichkeiten geben.

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Ich würde vom FOH prüfen lassen, welche Fahrzeuge im Opel-Pool vorhanden sind. Ich weiss jetzt aus Erfahrung, dass die Händler viele Möglichkeiten haben... Wäre vielleicht eine Idee..

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Oder bei mobi??.de
    Massenweise Vorführwagen mit wenig Kilometer drin. Vielleicht musste Abstriche bei der Farbe machen, aber keine Wartezeit :thumbup:

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008: