Beiträge von Pedia

    So seit letzten Freitag haben wir unseren Grandy wieder :w0008: . Alles wieder wie neu . 10300 € hat die Reparatur betragen.Heute wurden dann auch die 1225 € Wertminderung ausbezahlt. Jetzt fehlt nur noch die Nutzungsausfallsentschädigung...das dauert noch ein bissel, ist aber normal alles im grünen Bereich. Also nächste Woche entspannt an die Nordsee in Urlaub :w0042: . LG Claudia

    @OEB-TAXI


    Ja musste auch bisserl schlucken als ich mein Auto gesehen habe. Ist im Moment aber alles am laufen. Gegnerische Versicherungen hat sich auch schon gemeldet. Wir lassen es ja auf anraten von der Werkstatt und dem Gutachter über einen Anwalt laufen.Vor allem wegen Wertminderung und Nutzungsausfallsentschädigung. Hoffe in 4 Wochen ist alles repariert...würde schon gerne mit unserem Grandy in Urlaub fahren . Halte euch auf dem laufenden :w0025:

    @KLARA
    Ja das hat er. Der Fahrer hat sich wohl erschreckt als ein Auto aus einer Parklücke etwas zu rasant rausfuhr.Er hat aber sofort alles in die Wege geleitet. Es war übringens ein Autotransporter mit Unfallwagen . Aber eigentlich war er schon voll. :w0014:

    @ andyE ...ist ja alles noch frisch.Unsere Werkstatt hat uns aber schon eine Anwältin empfohlen mit der sie und der Gutachter wohl gut zusammen arbeiten. Mit der werden wir uns morgen zusammensetzen. :w0025:

    Ne Gutachter meinte wäre nur Blech und Plastik Schaden. Außerdem will ich unseren auch behalten.Ist noch 1 Gen.Inovation...da war ja noch alles drinne. Und wir haben keine Spaltmaße oder knarzende Armlehnen oder so was :w0008: