LKW fährt in unseren GLX

  • @Pedia


    Fahrt mal nach Schillig in das Restaurant "Hohe 8" direkt am Strand! Freundlich, schmackhaft, reichlich und günstig, kann ich nur empfehlen. :thumbup:


    Dieses ist keine Schleichwerbung, nur eine Empfehlung aus Erfahrung


    LG Olaf

    • 1,6 Ltr , 180 PS, Ultimate, 8-Gang Automatk, bril. rot met., EZ 04.19 AHK abnehmbar

  • @'Pedia
    Freue mich mit Euch, dass Euer GLX wieder fit ist. Schönen Urlaub bei den Schlickrutschern. Ich mag lieber die offene See und Wellengang.
    Hamburg wäre auch meine Stadt der Wahl. Ich war dort während meiner Bw-Zeit 1975 für 6 Monate an der OSH zum Fortbildungslehrang. Dort kann man sich wohl fühlen.


    @Methuslem
    Im September komme ich auf dem Weg nach Dänemark durch Hamburg. Ich hoffe, dass geht dieses Jahr besser als 2018 im Dauerstau X( Während der Baustellenphase auf der A7 durch Hamburg solltest du von Wegezoll lieber nicht reden.

  • @Methuslem
    Im September komme ich auf dem Weg nach Dänemark durch Hamburg. Ich hoffe, dass geht dieses Jahr besser als 2018 im Dauerstau X( Während der Baustellenphase auf der A7 durch Hamburg solltest du von Wegezoll lieber nicht reden.

    Ich sitze ja quasi in Norddeutschland am "Nabel des Verkehrs", sowohl A7 als auch A1 sind praktisch vor der Haustür.


    Und was die Baustellenphase und den Wegezoll anbelangt, mache ich mir gerade Gedanken,
    ob es in so einem Fall für mich nicht besser wäre die Gebühren nicht nach Entfernung sondern nach Verweildauer in meinem Bereich zu berechnen. ;)


    Große Hoffnungen das es besser als 2018 geht kann ich euch aber leider nicht machen. :(

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Oh ja, das baut mich auf...
    Jetzt freue ich mich noch mehr über die Anfahrt. :huh:
    Der Urlaub wird es entschädigen....


    Hans, ich erwarte dich mit der Thermoskanne Kaffe auf dem :thumbup:

    • 1,6 Ltr , 180 PS, Ultimate, 8-Gang Automatk, bril. rot met., EZ 04.19 AHK abnehmbar

  • Oh ja, das baut mich auf...
    Jetzt freue ich mich noch mehr über die Anfahrt. :huh:
    Der Urlaub wird es entschädigen....


    Hans, ich erwarte dich mit der Thermoskanne Kaffe auf dem :thumbup:

    ... und an der dänischen Grenze hat die Rennleitung die Schikane noch immer nicht abgeräumt. Das kostet dann noch mal Zeit. Es sei denn ich starte ganz früh, komme in Hamburg einigermaßen durch, dann schaffe ich es zum zweiten Frühstück auf den Rasteplads Oksekær øst.


  • Hans, ich erwarte dich mit der Thermoskanne Kaffe auf dem :thumbup:

    Olaf, wenn du einen so großen Umweg auf dem Weg nach Schillig machen willst soll es am Kaffee nicht hapern. ;)

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Ich bin in Hamburg aufgewachsen und komme immer wieder gerne mal hin. Es sind allerdings immer 560Km. Nicht gerade um die Ecke. ;)

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14