LKW fährt in unseren GLX

  • So seit letzten Freitag haben wir unseren Grandy wieder :w0008: . Alles wieder wie neu . 10300 € hat die Reparatur betragen.Heute wurden dann auch die 1225 € Wertminderung ausbezahlt. Jetzt fehlt nur noch die Nutzungsausfallsentschädigung...das dauert noch ein bissel, ist aber normal alles im grünen Bereich. Also nächste Woche entspannt an die Nordsee in Urlaub :w0042: . LG Claudia

    Grandland X 1.2 , Innovation 1. Gen ( 18.10.17 bestellt ) Benziner, Schalter, jade weiß - Leder-Panoramadach- Grip&Go. Geliefert 16.2.18

  • Schön zu lesen das alles geklappt hat!!!


    Schönen Urlaub mit eurem Granny an der Nordsee :thumbup:


    Warne die Nordsee schon mal vor, wir kommen in 2 Monaten!

    • 1,6 Ltr , 180 PS, Ultimate, 8-Gang Automatk, bril. rot met., EZ 04.19 AHK abnehmbar

  • Hallo @Pedia,


    Super, dass das so stressfrei abläuft - ich kann mich da an einen Fall erinnern, wo ich leider nur Stress und das Nachsehen hatte. (Auf meinen parkenden Wagen ist nachts einer draufgeschlittert ...).


    MfG
    KLARA

    Seit 02/2018 is' er da ^^
    GLX Edition Benziner ; Tiefquarz-Grau, AHK, Dachreling ...

  • Was wollt ihr denn alle an der Nordsee? Die Ostsee ist doch viel schöner, und es immer Wasser da wenn man baden möchte. ;)


    Wenn das hier so weiter geht muß ich wohl bald mal Wegezoll kassieren, oder seid ihr alle an der niedersächsischen Nordseeküste und kommt nicht an Hamburg vorbei.


    Wünsche euch jedenfalls einen schönen, erholsamen und knitterfreien Urlaub.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • @Methusalem
    Wir lieben die Schlickrutscher :D es geht nach Carolinensiel ...aber Ostsee ist auch schön. Leider kommen wir nicht an Hamburg vorbei ...meine absolute Lieblingsstadt . :w0015:

    Grandland X 1.2 , Innovation 1. Gen ( 18.10.17 bestellt ) Benziner, Schalter, jade weiß - Leder-Panoramadach- Grip&Go. Geliefert 16.2.18

  • Was wollt ihr denn alle an der Nordsee? Die Ostsee ist doch viel schöner, und es immer Wasser da wenn man baden möchte. ;)


    Wenn das hier so weiter geht muß ich wohl bald mal Wegezoll kassieren, oder seid ihr alle an der niedersächsischen Nordseeküste und kommt nicht an Hamburg vorbei.


    Wünsche euch jedenfalls einen schönen, erholsamen und knitterfreien Urlaub.

    Wir fahren nach Schillig und da wir die A61 und A1 hochfahren kommen wir auch nich an Hamburg vorbei bzw. wir biegen vorher links ab.


    Schillig hat einen schönen Hundestrand

    • 1,6 Ltr , 180 PS, Ultimate, 8-Gang Automatk, bril. rot met., EZ 04.19 AHK abnehmbar

  • Die Ostsee ist doch viel schöner, und es immer Wasser da wenn man baden möchte.

    21 Monate in Neustadt während meiner BW-Zeit und 1 Urlaub auf Rügen und Fehmarn reicht mir. Wir fahren meistens auf die kleine Insel ganz oben links und HH lassen wir rechts liegen. :D Da ist doch (fast) immer Stau.

    GLX Ultimate, 1,2 l, Benziner, 130 PS, Saphir Grau, Automatik, AHK


    Bestellt am 15.3.2019
    Lieferung: 13.6.2019