Danke Wolfgang, habe ich noch nicht. Das versuche ich aber gleich einmal. Muss ich die Datei, die ich von dieser Seite herunterlade, dann irgendwie umbenennen, bevor ich sie installieren kann?
Helmut
Danke Wolfgang, habe ich noch nicht. Das versuche ich aber gleich einmal. Muss ich die Datei, die ich von dieser Seite herunterlade, dann irgendwie umbenennen, bevor ich sie installieren kann?
Helmut
Du musst sie einfach - wie hier schon mehrfach beschrieben - auf den vorbereiteten Stick entpacken.
Alles anzeigenVersucht doch einfach den link über die Mail Adresse und ein Programm wie JDownloader.
In 15 Minuten waren die 5,5 GByte heruntergeladen.
Benutzt nicht die Opel Software.
Entpacken, key dazu auf das Rootverzeichnis im USB Stick und ab in das Auto.
Man muss den Motor nicht laufen lassen. Ready des Autos reicht. Also Zündung ab.
Viel Erfolg und bleibt gesund
Ich zitiere mich mal selber. Der Vorteil eines Downloadmanagers ist das er Parallel mehrere Verbindungen zum Server aufbaut. Also gleichzeitig an der selben Quelle nuckelt. Sprich mit meiner 50Mbit Leitung die 6 Gb in weniger als 25 Minuten saugt. Also die 30Gb in ca.1 Stunde plus/minus.
Einfach mal in das Thema Downloadmanager eingoogeln.
Ist Kinderleicht und schneller.
Link von Opel über die App per Mail und den Download Link in den Downloadmanager einfügen.
Viel Erfolg.
Installation zum 1. Mal am hinteren USB-Anschluß, ext Ladegerät an die Batterie angeschlossen, Motor kurz gestartet, Installation begonnen,
Motor nach ca 1 Min wieder aus und nur die Zündung wieder eingeschaltet, ECO-Modus deaktiviert,
Wie deaktiviert man denn den Eco Modus?
Gruß
Chris
Wie deaktiviert man denn den Eco Modus?
Gruß
Chris
..versuch es mal damit...Screenshot_20220503-123846_Adobe Acrobat_copy_432x768_1.jpg
Okay, dann schaue ich mir auch so einen Downloadmanager einmal an. Trotzdem muss doch aber anbieterseitig etwas im Argen liegen, wenn 6 GB Download an einem normalen Internetzugang vier Tage dauern sollen. Meint ihr nicht?
Ich zitiere mich mal selber. Der Vorteil eines Downloadmanagers ist das er Parallel mehrere Verbindungen zum Server aufbaut. Also gleichzeitig an der selben Quelle nuckelt. Sprich mit meiner 50Mbit Leitung die 6 Gb in weniger als 25 Minuten saugt. Also die 30Gb in ca.1 Stunde plus/minus.
Einfach mal in das Thema Downloadmanager eingoogeln.
Ist Kinderleicht und schneller.
Link von Opel über die App per Mail und den Download Link in den Downloadmanager einfügen.
Viel Erfolg.
Vielleicht wäre es hilfreich, für die, die sich nicht so auskennen, mal eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu machen. Nicht jeder ist auf dem Gebiet Profi und kommt mit ein paar Stichpunkten klar...
..versuch es mal damit...Screenshot_20220503-123846_Adobe Acrobat_copy_432x768_1.jpg
Ich glaube nicht das diese Vorgehensweise zum Erfolg führt.
Nach meinem Wissensstand deaktiviert man mit dieser Taste nur die Start-Stopp-Automatik und nicht den Eco-Modus
Den Eco-Modus kann man meiner Meinung nach leider nicht deaktivieren.
Da bleibt eigentlich nur der Motorlauf (auch im Stillstand) oder die Versorgung mit einem Batterieladegerät wie hier schon häufiger beschrieben.
Weil ich die Möglichkeit mit einem Batterieladegerät nicht habe, installiere ich bisher alle Updates während einer sowieso anstehenden Fahrt.
Gruß, Hans
...wenn die Start-Stopp-Automatik ausgeschaltet wird, zeigt mein Fahrdisplay den Hinweis: "Ecomodus wurde deaktiviert". Schalte ich es wieder ein steht dort "Ecomodus wurde aktiviert"...
Was sollte denn sonst damit gemeint sein ?
Grüße
Alles anzeigenIch glaube nicht das diese Vorgehensweise zum Erfolg führt.
Nach meinem Wissensstand deaktiviert man mit dieser Taste nur die Start-Stopp-Automatik und nicht den Eco-Modus
Den Eco-Modus kann man meiner Meinung nach leider nicht deaktivieren.
Da bleibt eigentlich nur der Motorlauf (auch im Stillstand) oder die Versorgung mit einem Batterieladegerät wie hier schon häufiger beschrieben.
Weil ich die Möglichkeit mit einem Batterieladegerät nicht habe, installiere ich bisher alle Updates während einer sowieso anstehenden Fahrt.
Gruß, Hans
Da kann ich dem Hans nur beipflichten. Gruß Sigi.