Beiträge von ThorstenWinkler1969

    Gut das in meinem Camaro V8 der Sound noch über den Motor kommt.

    Allerdings habe ich mir das Sprotzeln beim vom Gas gehen reinprogrammieren lassen über das Motorsteuerungsgerät.

    Allerdings hört sich der Sound von unsrem H2 beim schleichen scheußlich an.

    Elektrisch am liebsten nur auf der Kirmes.

    Aber was macht man(n) nicht alles als Ausgleich für die Umwelt ;(

    Hallo zusammen teile mir den H2 mit meiner Frau die nur digitales Fahren damit durchführt,das bedeutet das wenn Sie das Auto abstellt und über Nacht aufgeladen wird am nächsten Morgen bei -6 Grad eine elektronische Reichweite von 12KM auf dem BC steht, wenn ich ihn abstelle stehen 22KM dort.

    Im Sommer wenn ich mehrere Tage alleine mit dem Auto unterwegs bin schaffe ich höchstens 46KM , Sie bestenfalls 40KM.

    Das Auto merkt sich die Art wie es bewegt wird.

    Übrigens ist die App Kernschrott, vor allem mit unterschiedlichen Fahrern.


    Schöne Feiertage

    Guten Morgen

    Kann jemand berichten ob die vorklimatisierun auch zum abkühlen des Fahrzeuges genutzt werden kann wenn er in der Prallen Sonne steht?

    Hat das jemand probiert bzw. kann jemand berichten?

    Danke an die Comunity :thumbup:

    Ich zitiere mich mal selber. Der Vorteil eines Downloadmanagers ist das er Parallel mehrere Verbindungen zum Server aufbaut. Also gleichzeitig an der selben Quelle nuckelt. Sprich mit meiner 50Mbit Leitung die 6 Gb in weniger als 25 Minuten saugt. Also die 30Gb in ca.1 Stunde plus/minus.

    Einfach mal in das Thema Downloadmanager eingoogeln.

    Ist Kinderleicht und schneller.

    Link von Opel über die App per Mail und den Download Link in den Downloadmanager einfügen.

    Viel Erfolg.

    Also bei mir geht das Auto in den ECO Mode, wo er alles abmurkst und wo man ihn auch ohne Motor anwerfen nicht mehr rausbekommt. Beim Aufspielen der Karte ist dann eben die Karte futsch, alles schwarz, und man muß es nochmal aufspielen. Bei der Firmware würde ich das nicht riskieren, so ärgerlich das alles ist.

    Grüße Sigi

    Bei mir wie gesagt Problemlos nur mit Zündung an durchgelaufen.

    Da fragt man sich was haben die geraucht um den Motor ca. 30 Minuten im Leerlauf laufen zu lassen um ein Update durchzuführen.

    Aber jeder wie er möchte. Bei mir Akku voll, Zündung an und Update einspielen. Bis jetzt ohne Probleme.

    Bleibt Gesund

    Versucht doch einfach den link über die Mail Adresse und ein Programm wie JDownloader.

    In 15 Minuten waren die 5,5 GByte heruntergeladen.

    Benutzt nicht die Opel Software.

    Entpacken, key dazu auf das Rootverzeichnis im USB Stick und ab in das Auto.

    Man muss den Motor nicht laufen lassen. Ready des Autos reicht. Also Zündung ab.

    Viel Erfolg und bleibt gesund

    Tiger996 ah schöne Schmidt Drago Felgen wusste gar nicht das es die für den Grandland gibt.

    Fahre Sie auf meinem Spaßmobil Chevy Camaro in 20 Zoll.

    Sind sehr Hübsch aber sehr Bordsteinkanten gefährdet musste ich schon 4 mal zum Felgendoktor bringen .

    Also Vorsicht an Bordsteinen und schmalen Parkhaus einfahrten.

    Bleibt Gesund