Woran mag das liegen ... ?
Vielleicht daran, dass ich kein FL habe?
Ich hätte meine Klappe ganz sicher nicht halten können, ich kenne mich ... ![]()
Woran mag das liegen ... ?
Vielleicht daran, dass ich kein FL habe?
Ich hätte meine Klappe ganz sicher nicht halten können, ich kenne mich ... ![]()
Bei mir genau der gleiche Sachverhalt.
Werde evtl. dieser Tage mal die Daten der App sichern und die App neu installieren, was dann los ist.
Kannst Du Dir sparen, auch das habe ich schon hinter mir. Derzeit: Funkstille.
Opel arbeitet wirklich hart daran, dass ich die Bestellung des Nachfolgers (anderer Hersteller) nicht bereue.
Mein FOH wurde von mir daraufhin angesprochen und hat es bis zum bitteren Ende verneint.
Dann bitte den FOH wechseln oder den aktuellen FOH bei der Weiterentwicklung über den Opel-Kundensupport (Tel. 061428729750 oder online https://opel.my-customerportal.com/) unterstützen.
Welches Motoren Öl ist denn nun das aktuell richtige?
Das richtige Öl erfährst Du von Deinem FOH bei der Erstellung des Wartungsplans für die nächste Wartung. Dabei wird man Dich auch auf geänderte Wechselintervalle für den Zahnriemen im Ölbad hinweisen.
Angesichts der sich immer wieder ändernden Vorgaben für das zu verwendende Motoröl ist Wartung beim FOH Pflicht.
Aber daran kann es doch eigentlich nicht liegen. Es hat ja nicht jeder ein neues Handy.
Leider kann eine aktuelle Version von Android Auto sehr wohl eine bestimmte Betriebssystemversion erforderlich machen.
Ist das Gerät aktuell (Android 16) und sind alle Updates für Sicherheit und apps installiert?
Ein durchlässiger DPF kann on board nicht detektiert werden.
Deine Argumentation gegenüber Stellantis wird nicht funktionieren.
Welches Mobiltelefon setzt Du ein?
Da werden wir schon etwas mehr Input brauchen.
Aber was steht denn überhaupt zur Disposition?
1.2T, 1.5D, H2, H4?
Mädchenidee
Warum nicht?
Ehrlich gesagt hätte ich für neu hinzukommende Profilrillen keine andere Erklärung als Deine.