Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

  • Mir im GLX mit Android Auto oder 'Stand-Alone-Handy-Navigations-Apps' zu helfen, ist mir zumindest bisher einfach noch zu umständlich.

    Hi Sami, ich nutze nur Android Auto und finde die Bedienung um Längen einfacher als das eingebaute Navi. Die Verbindung geht automatisch bzw. mit einem Klick. Dann nur noch per Sprache bsw. "Italiener in Bodenheim" und los geht es. Keine Strasse oder Hausnummer. Aber das ist natürlich immer Geschmacksache ;)

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_28.0.0-r0, Galaxy S25 Plus Android 16

  • dass es in Kerstins Volvo und in Katys 'Tomahawk' (eingebaute) Lösungen gibt, die inzwischen mehrere Klassenunterschiede sichtbar machen

    Gleiches gilt für den um Klassen günstigeren Octavia, den es technisch in dieser Form seit dem Facelift in 2024 gibt.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang