ich habe noch nie Autos gehabt ohne Schmutzfänger
und ich habe noch nie ein Mehr- Verbrauch festgestellt
Klingt irgendwie logisch. Wenn man keinen Vergleich hat, hat man keinen Vergleich.
ich habe noch nie Autos gehabt ohne Schmutzfänger
und ich habe noch nie ein Mehr- Verbrauch festgestellt
Klingt irgendwie logisch. Wenn man keinen Vergleich hat, hat man keinen Vergleich.
Die vergrößerten Schmutzfänger wirst Du aerodynamisch merken. Dein Verbrauch wird steigen.
Und Du wirst damit lediglich den Auftreffpunkt der Verschmutzungen etwas nach hinten verlegen.
Ja, aber das Spülen ist wegen der heute dünneren Kanäle nicht mehr so erfolgversprechend wie früher.
Aber die Durchflusskanäle waren deutlich dicker. Die Gefahr des Zusetzens war dadurch deutlich geringer und das Spülen hatte mehr Aussicht auf Erfolg.
Ich weiß tatsächlich nicht mehr, was mich mein 290er Satz für hinten von ATE (geliefert von kfzteile.com) gekostet hat. Aber ich kann ATE nur empfehlen. Das OEM-Geraffel war nach 55.000 km platt, ATE zeigt sich nach weiteren 50.000 km wirklich unbeeindruckt.
Was brauch ich jetzt?
Gegenfrage: Welches Auto fährst Du?
Mal sehen, ob es Überraschungen gibt.
Es gab tatsächlich gestern eine Überraschung mit einer neuen Symptomatik:
Ich erhielt eine Benachrichtigung über eine aufgezeichnete Fahrt (Mensch, was bin ich erschrocken
).
Aber die Benachrichtigung war fake news, in der App war keine neue Fahrt zu erkennen. Irgendwie schon fast beruhigend ...
Version 1.50.1 für Android gerade installiert.
Mal sehen, ob es Überraschungen gibt.
Lieg momentan in Ägypten am Strand ⛱️ 😁
Das sei Dir gegönnt! Ich wünsche einen erholsamen Urlaub!
Stoße ich den GLX ab.
Entweder nach der Instandsetzung oder mit Bekanntgabe des bekannten Mangels ...