Mir wird aber keine Inspektion usw angezeigt obwohl sie gemacht wurde.. normal??
Ja, leider.
Selbst wenn Dein FOH die durchgeführte Wartung digital erfasst hat, ist es eine reine Glückssache, ob sie in der App erscheint oder nicht.
Mir wird aber keine Inspektion usw angezeigt obwohl sie gemacht wurde.. normal??
Ja, leider.
Selbst wenn Dein FOH die durchgeführte Wartung digital erfasst hat, ist es eine reine Glückssache, ob sie in der App erscheint oder nicht.
Gut. Dann kannst Du die Justierung auch gleich beim FOH prüfen und korrigieren lassen.
Meine Vermutung ist allerdings, dass durch den Schlag auf die Scheibe mehr als die Justierung gelitten hat. Bitte beim FOH Fehlercodes auslesen lassen.
Danke fürs Bereitstellen des Angebots!
Ich sehe (leider) keine Auffälligkeiten.
Die Stundenverrechnungssätze sind gehoben, aber durchaus z.B. regional bedingt im Rahmen.
jedesmal geht das blöde Radio an bevor Android Auto läuft und blärrt mich an.
Leiser stellen, bevor man das Auto abstellt.
so einstellen, dass er zB auf Bluetooth Audio bleibt.
BT ist bei der Verbindung so langsam, dass das nicht funktioniert.
Wo finde ich denn diese Einstellung damit ich es ergänzen kann?
Vorgehensweise siehe hier: RE: Hallo aus Münster
Bitte lade uns das (gerne anonymisierte) Angebot hier hoch. Ich kann mir den Gesamtpreis beim besten Willen nur mit Zusatzarbeiten wie Bremse und/oder HU erklären.
oder muss ich für fast 300 € die Kamera einstellen lassen?
Woher hast Du den Preis?
Und warum hat sich Carglass nicht darum gekümmert?
@Electrohexer
Ich habe Deinen unnötig unflätigen Beitrag gemeldet.
Zum Thema Suche ist schon alles gesagt worden.
Muss nach Austausch irgendwas programmiert werden - bzw unbdingt was wichtiges beim Tausch beachtet werden?
Die Herstellervorgaben für den Tausch beider Batterien sind eindeutig, ich gebe sie hier gerne wieder.
Kernaussage: Die Stützbatterie darf nie alleine angeschlossen sein!
Wenn man nur die Starterbatterie wechseln möchte:
- Stützbatterie abklemmen
- Starterbatterie abklemmen und ausbauen
- neue Starterbatterie einbauen und anklemmen
- Stützbatterie anklemmen
Wenn man nur die Stützbatterie wechseln möchte:
- Stützbatterie abklemmen und ausbauen
- neue Stützbatterie einbauen und anklemmen.
Wenn man beide wechseln möchte:
- Stützbatterie abklemmen und ausbauen
- Starterbatterie abklemmen und ausbauen
- neue Starterbatterie einbauen und anklemmen
- neue Stützbatterie einbauen und anklemmen
Dass man nur hochwertige Batterien verbaut, sollte selbstverständlich sein, ebenso, dass man neue Batterien vor dem Verbau in einem Auto volllädt.
Aber das alles weiß Dein Kumpel von ATU sicher. Verfügt er auch über das Know-how und das Equipment für eventuell erforderliche Anlern- und/oder Programmiervorgänge?
Leider habe ich im verbotenen Buch nichts finden können.
Bei Peugeot sind Kabelfarben zweitrangig. Es gilt die Beschriftung auf dem Kabel selbst.