Ich hab gerade einfach mal beim Opel-Kundenservice - über diesen Link - nach der Ursache für das Ausbleiben der Karten-Updates nachgefragt.
Vielleicht kommt ja eine Antwort ...
Grüßle, Sami 🌈🕊️
Ich hab gerade einfach mal beim Opel-Kundenservice - über diesen Link - nach der Ursache für das Ausbleiben der Karten-Updates nachgefragt.
Vielleicht kommt ja eine Antwort ...
Grüßle, Sami 🌈🕊️
Ich habe gerade auch den Kundenservice kontaktiert. ![]()
Im Updateprogramm am PC und in der App wird eine Kartenaktualisierung angeboten.
Auf der Homepage von myOpel kommt zwar auch der Hinweis auf eine Kartenaktualisierung, wie schon seit Monaten, aber auch wie schon seit Monaten, es gibt keine Freigabe für einen Download. ![]()
Vielleicht wollen sie ja auch einen Downgrade beim Kartenmatierial anstoßen, so wie es mit mir manche hier im Forum mit der App gemacht haben ![]()
Bin gespannt, was wir vom Kundenservice als Info erhalten
Schönes 3.Adventswochenende ![]()
Macht ja auch Sinn, aber es ist halt OEM-PSA und nicht original tomtom…
Da bestimmt der OEM-Anbieter, was er an seine Kunden rausgibt.
Heute ist der link zum Download der 26.0.00 nicht mehr möglich bei mir am PC. Haben Sie es wieder gesperrt da es nicht geklappt? Also bei mir ist jetzt keine neue Version möglich mehr zum bekomme. Dann bleibt erstmal noch die 28.0.0 drauf.. die ja schon ein jahr alt ist.
Grüße
Jupp, seit heute wird im Browser die 25... angezeigt. Mir scheint so als ob das nur noch Praktikanten ihr Unwesen treiben...
Ich mach mir nichts mehr vor Opel ist seit Jahren auf Talfahrt und der GLX wird mein letzter sein....
Ich schätze im Frühjahr kommt der GLX weg, weil ich warscheinlich auch keinen Diesel mehr brauche....
Habe auf meine Anfrage schon Antwort erhalten:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
In Ihrem Fahrzeug ist derzeit die Softwareversion 28.0.0-r0 installiert.
Aufgrund eines technischen Fehlers wird jedoch fälschlicherweise die Version 26.0.0-r0 als aktuell angezeigt.
Sobald eine neuere Version verfügbar ist, werden Sie selbstverständlich automatisch benachrichtigt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Opel/Stellantis und Technik.... zwei Welten prallen aufeinander 😜
Heute ist der link zum Download der 26.0.00 nicht mehr möglich
Funktioniert hier einwandfrei.
und nicht original tomtom
Aber die Quelle ist TomTom schon, sieht man ja auch an der URL.
ja und installieren lässt sich das ja nicht wir müssen warten bis opel das passende update gibt... oder das war es mit dem update... keine ahnung was opel macht
ja und installieren lässt sich das ja nicht
Stimmt.
wir müssen warten bis opel das passende update gibt
Ja.
oder das war es mit dem update
Kann ich mir nicht vorstellen.
keine ahnung was opel macht
Schon seit der Zusammenarbeit zwischen PSA und Opel, die zu den Modellen Crossland X und Grandland X führten und spätestens seit der Integration von Opel in Stellantis weiß das niemand mehr.