Aufkleber und Händlerwerbung auf euren Autos

  • Zu 1. Halterung darf bleiben
    Zu 2. Keine freiwilligen Aufkleber. Nur in der Windschutzscheibe links unten... Parkplatz Marke für die Arbeit :thumbup:
    Gebe aber zu das früher als die Kids noch klein waren die obligatorischen Aufkleber drauf waren :m0037: . Naja man ändert seinen Geschmack :w0002:

    Grandland X 1.2 , Innovation 1. Gen ( 18.10.17 bestellt ) Benziner, Schalter, jade weiß - Leder-Panoramadach- Grip&Go. Geliefert 16.2.18

  • Sollte jemals ein Händler auf die Idee kommen, ein Aufkleber mit seiner Werbung ans Fahrzeug zu kleben, werde ich es nicht abnehmen, sondern dezent nachfragen, welche Vergütung er denn dafür jährlich zu zahlen gedenkt.


    Kennzeichenhalter ist ok, der fliegt sowieso nach kurzer Zeit raus und die Kennzeichen werden von mir verschraubt.


    Ansonsten keine Aufkleber.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Hallo @Herajika,


    also Kennzeichenhalter darf bleiben, das stört mich nicht und ist auch nicht soooooo auffällig.
    Aufkleber, die ich nicht selbst anbringe, möchte ich nicht haben; davon abgesehen habe ich seit meines Führerscheins, noch nie einen Aufkleber auf eines meiner Wägelchen angebracht.


    MfG
    KLARA

    Seit 02/2018 is' er da ^^
    GLX Edition Benziner ; Tiefquarz-Grau, AHK, Dachreling ...

  • Die Kennzeichen vom Händler sind noch dran. Ich überlege aber die zu ersetzen (Edelstahl?).


    Sonst kommt da kein Aufkleber dran.


    Hat schon jemand der z.B. Aufkleber wie SO4 oder BVB drauf hatte, schlechte Erfahrungen gemacht?
    Ich habe da Bedenken, dass irgendwelche "Fans" dann Blödsinn machen könnten....(Sachbeschädigung).
    Vielleicht bin ich da zu vorsichtig..

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Generell eigentlich keine Aufkleber, zur Zeit als Ausnahme, um auf die Missstände des Berliner Senats aufmerksam zu machen habe ich ein #berlinbrennt -Aufkleber auf der Heckscheibe. Unter diesem Hashtag kann sich jeder informieren wer es möchte.


    Kennzeichenhalter können auch bleiben, ist ja recht dezent. :rolleyes:

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • ...


    Hat schon jemand der z.B. Aufkleber wie SO4 oder BVB drauf hatte, schlechte Erfahrungen gemacht?
    Ich habe da Bedenken, dass irgendwelche "Fans" dann Blödsinn machen könnten....(Sachbeschädigung).
    ...

    Hallo @lubert,


    hab' zwar keine persönlichen Erfahrungen damit, aber in meiner damaligen WG (Mannheim) hatte ein Mädel des Öfteren unter Sachbeschädigungen an ihrem Auto zu leiden - sie führte es auf ihre Schalke-Aufkleber zurück.


    MfG
    KLARA

    Seit 02/2018 is' er da ^^
    GLX Edition Benziner ; Tiefquarz-Grau, AHK, Dachreling ...

  • @'Klara


    Dann ist es doch nicht so abwegig, wie ich darüber denke


    Vandalismus muss man nicht herausfordern.

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Mein Händler macht es auch sehr Dezent und das stört mich nicht.
    Lg

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Mein FOH beklebt mit seinen bunten Logos die Kotflügel neben den Seitenblinkern und hat auch sehr auffällige, mehrfarbige Kennzeichenhalterwerbung. Ist eben Geschmackssache...


    Mir persönlich ist das zu viel und ich habe bereits vor der Fahrzeugauslieferung gesagt, dass ich gerne Mundpropaganda mache, aber neutrale Kennzeichenhalter und keine Werbeaufkleber möchte. Daran hat er sich dann auch gehalten.

  • zu1. Kennzeichenhalter vom FOH bleiben dran, da wir eine Kooperation haben mit unserem FOH.
    zu2. FOH Aufkleber sind bei uns nicht erwünscht, der GLX bekommt aber nach 2 Monaten eine Sportliche Firmen Beklebung um ihn in den bestehenden Fuhrpark einzureihen.

    Grandland X "Busniness Innovation" 2.0 Diesel 177PS, 400Nm :love:
    zusätzliche Sonderausstattung: AHK, Topas Blau, DAB+, Sonnenschutzrolle Seitenfenster hinten, Leichtmetalfelgen Schwarz 18 Zoll.
    Bestellt am 2.2.2018 und Fahrzeugübergabe am 7.6.2018 :thumbup: