Rückfahrkamera

  • meine ältere Tochter hat ein System (Suzuki Vitara) wo die Linien starr sind, ich persönlich finde die Linien die die Lenkbewegung mitmachen wie beim Mokka besser.
    Ist aber sicherlich auch Geschmacksache ;)
    Naja mal schauen ob man es umstellen kann, eventuell geht es ja dann bei meinem Innovation, obwohl wird ja das selbe System sein ....

    Gruß Helmut


    Grandland X 1,2l Benziner Innovation 1.Gen. Diamantschwarz DAB+

  • meine ältere Tochter hat ein System (Suzuki Vitara) wo die Linien starr sind, ich persönlich finde die Linien die die Lenkbewegung mitmachen wie beim Mokka besser.
    Ist aber sicherlich auch Geschmacksache ;)
    Naja mal schauen ob man es umstellen kann, eventuell geht es ja dann bei meinem Innovation, obwohl wird ja das selbe System sein ....

    Bei meinem Innovation bewegen sich die Linien mit.

  • Bei meinem GLX sieht man in der Rückfahrkamera teilweise das Kennzeichen

    Bei meinem zeigt er es ein wenig bei der 180°Ansicht, bei der normalen oder 360°sehe ich das Kennzeichen nicht.

    Grandland X -- Topas Blau -- Business Innovation -- 1,2 Turbo Benziner -- Automatik
    Grip & Go -- DAB+ -- DENON Premium Sound System
    :m0009::m0009::m0009:

  • Bei meinem zeigt er es ein wenig bei der 180°Ansicht, bei der normalen oder 360°sehe ich das Kennzeichen nicht.

    Bei meinem zeigt er es ein wenig bei der 180°Ansicht, bei der normalen oder 360°sehe ich das Kennzeichen nicht.

    Soll bewusst so gemacht sein damit die AHK sichtbar ist. Macht Sinn beim Ankuppeln an den Wohnwagen/Anhänger. :/

    Bei meinem zeigt er es ein wenig bei der 180°Ansicht, bei der normalen oder 360°sehe ich das Kennzeichen nicht.

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Soll bewusst so gemacht sein damit die AHK sichtbar ist. Macht Sinn beim Ankuppeln an den Wohnwagen/Anhänger. :/

    Soll bewusst so gemacht sein damit die AHK sichtbar ist. Macht Sinn beim Ankuppeln an den Wohnwagen/Anhänger. :/

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Sie gehen mit der Lenkbewegung mit, kann man z.B. richtig 90° zum Bordstein einparken :thumbup:

    Habe gestern unter Fahrzeugeinstellungen die Linien der Rückfahrkamera anders eingestellt. Jetzt sehe ich auch gebogene Linien bei einer Lenkbewegung :) Habe IntelliLink 4.0

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Hallo @lubert,


    könntest Du kurz beschreiben wo/wie Du das gemacht hast?
    Danke schon mal...


    MfG
    KLARA

    Schlüssel umdrehen bzw.Auto starten
    Einstellungen
    Fahrzeug
    Kollision/Warnsytem
    Führungslinien auf "grün" stellen
    fertig :)

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

    Einmal editiert, zuletzt von lubert ()