So wird es in der Service Box für Werkstätten beschrieben. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf diese Funktionen.
Gruß, Hans
| HEIZMATTE SITZHEIZUNG | SITZ FAHRER+INSASSE REIHE1&2 + BELUEFTET REIHE1 |
So wird es in der Service Box für Werkstätten beschrieben. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf diese Funktionen.
Gruß, Hans
| HEIZMATTE SITZHEIZUNG | SITZ FAHRER+INSASSE REIHE1&2 + BELUEFTET REIHE1 |
Mein erster GL war ja die Ultimate Ausstattung, da gab es damals schon keine Sitzheizung hinten mehr. Ich hatte ihn ja volle Hütte bis auf Alupedale und glaub das BoSE (?) Soundsystem ausgestattet.
Ich geh auch davon aus den FL gab es nie mit der hinteren Reihe beheizbar.
Den Angaben von Autoscout und Mobile glaub ich schon lange nicht mehr. Da wird viel dazugedichtet und auch weggelassen.
In der 2022 Preisliste steht auch immer nur was von Fahrer und Beifahrer
jaja. dort oder hier ein Kreuzchen gemacht ohne sinn und.... dann doch besser die preislisten von damals dort studieren.....!
Es gab mal wirklich die Sitzheizung hinten:
Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, sowie Sitzheizung, hinten,
Preisliste vom 19.11.18
Ich habe auch schon Grandland mit Sitzheizung hinten gesehen..........aber die sind sehr selten
snap 2026-05-09 um 07.48.24.png
snap 2026-05-09 um 07.49.23.png
Preisliste/Prospekt aus 2017, als ich meinen gekauft habe.
Gegen Ende 2017 haben sie den Dynymic (also meinen) entfernt und am oberen Ende den Ultimate eingefüht und die Liste angepasst.
Ich hab auch nie gezweifelt oder behauptet es hätte die sitzheizung hinten nie gegeben, evtl sollte der threadopener seine Baujahrangabe seines evtl Kaufs etwas präzisieren, er schreibt von ca 2022, ab da gab es den GL ohne x, also den Facelift und meine Aussage (dass es die hinten wohl nie gab) bezog sich daher auf den Facelift den es dann seit 2022 gab !
Meiner hat auch hinten die Sitzheizung, die aber nie gebraucht wird, da ich zu ca. 95% alleine fahre.