Hinten gab es bei den Hybriden keine Sitzheizung, das liegt an der, ich nenn es man reduzierten Sitzbank hinten da darunter ja der Fahrakku ist.
Z.b.:
Screenshot_20260514_112547_Chrome.jpg
Die Lautsprecher im Hybrid sind glaube ich von Focal.
Hinten gab es bei den Hybriden keine Sitzheizung, das liegt an der, ich nenn es man reduzierten Sitzbank hinten da darunter ja der Fahrakku ist.
Z.b.:
Womit du(die Anleitung) die PHEV meinst - denn beim 48V-Mildhybrid ist der um so kleinere Fahrakku unter dem Fahrersitz ![]()
Womit du(die Anleitung) die PHEV meinst - denn beim 48V-Mildhybrid ist der um so kleinere Fahrakku unter dem Fahrersitz
das darfst DU gerne im Grandland B Forum schreiben
AFAIK gab es vom GLX und vom GL FL keinen Mildhybrid ![]()
Doch! Der Grandland-A bekam ihn zuletzt - zugegeben erstaunlicherweise - tatsächlich noch!
Siehe entsprechende Preislisten in 2024: https://www.opel-team-niedersa…islisten-grandland-a.html
PS: Die hintere Sitzheizung wurde aber wohl schon vorher insgesamt aus dem Programm gestrichen ![]()
Z.b.:
Wobei es auch schon wieder komisch ist was unter 2EB steht, also das in der Klammer. Serie in Verbindung mit Leder, nicht für den Hybrid.
Ich habe Leder, also ist es bei mir serie, aber ich habe auch einen Hybrid....
oder sticht Leder den Zusatz "nicht für Hybrid" aus? also bei Leder ist es Serie, egal ob es ein Hybrid ist ?
Doch! Der Grandland-A bekam ihn zuletzt - zugegeben erstaunlicherweise - tatsächlich noch!
Ok, ich hatte mal mit nem Opel Verkäufer gesprochen wo wir dann da drauf kamen, das muss auch 2024 gewesen sein, der meinte das wird es erst beim Grandland B geben obwohl es schon in der Preisliste war
Inklusive ADAC-Fahrbericht...
PS: Bzw. ein Gebrauchtwagen...
WolfgangN-63 immer noch nicht überzeugt? oder wofür das
eure "Solidarisierung" Samina entbehrt der aufgezeigten Fakten - puh, wenn es nicht mal mehr dazu reicht ![]()
Wirklich traurig Euer Verhalten.
Mir kommen die Tränen ... 😂
Gruß aus Dinslaken
cbs3000
Wirklich traurig Euer Verhalten.
Das erinnert mich irgendwie an das Professor-Bömmel-Zitat 'Bah, wat habt ihr en fiesen Charakter' aus dem Film 'Die Feuerzangenbowle'.
Grüßle, Sami 🌈🕊️